Profilbild von xemmaxh

xemmaxh

aktives Lesejury-Mitglied
offline

xemmaxh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit xemmaxh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.08.2023

Wunderschönes Buch!

Archer's Voice. Die geheime Sprache der Liebe
0

Liebe, Schmerz, Verlust - Archers Voice thematisiert diese Themen so unfassbar gut! In Form einer herzzerreißenden Liebes Geschichte zeigt Archers Voice, was es heißt zu lieben, zu verlieren und mit schmerzhaften ...

Liebe, Schmerz, Verlust - Archers Voice thematisiert diese Themen so unfassbar gut! In Form einer herzzerreißenden Liebes Geschichte zeigt Archers Voice, was es heißt zu lieben, zu verlieren und mit schmerzhaften Schicksalsschlägen umzugehen.
An der einen oder anderen Stelle habe ich tatsächlich weinen müssen, aber ich habe auch viel gegrinst, gelacht und Freude beim Lesen verspürt!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.06.2023

Super Buch!

Very Bad Kings
0

Ich habe mir das Buch gemeinsam mit 2 Freundinnen gekauft und wir waren allesamt begeistert. Das Buch haben wir zunächst auf TikTok gefunden, da es dort ein sehr aktuelles Thema ist und sehr gut geredet ...

Ich habe mir das Buch gemeinsam mit 2 Freundinnen gekauft und wir waren allesamt begeistert. Das Buch haben wir zunächst auf TikTok gefunden, da es dort ein sehr aktuelles Thema ist und sehr gut geredet wird. Da waren wir natürlich alle direkt interessiert und als wir das Buch dann in der Buchhandlung haben liegen sehen, haben wir es natürlich kurzerhand mitgenommen.

Das Buch ist super fesselnd und direkt durch den Prolog super spannend! Der Lesestil und die Handlung lassen einen kaum noch aufhören zu lesen , sodass es super viel Spaß macht, das Buch zu lesen! Irgendwie hat mich das Buch sogar aus meiner kleinen Leseflaute gebracht, was es nochmal viel besser macht!
Somit ist es also definitiv empfehlenswert!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.05.2023

Klasse Buch!

Shatter Me
0

Shatter me stand schon sehr lange auf meiner Liste und hat mich absolut nicht enttäuscht! Vom Cover bis hin zu Story Line ist das Buch einfach großartig!
Der Schreibstil und die Darstellung des Textes ...

Shatter me stand schon sehr lange auf meiner Liste und hat mich absolut nicht enttäuscht! Vom Cover bis hin zu Story Line ist das Buch einfach großartig!
Der Schreibstil und die Darstellung des Textes sind einfach super und kreativ, was das Lesen spannender gemacht hat.
Normalerweise überzeugen Fantasy Bücher mich nicht sonderlich, aber dieses Buch hat mir wirklich gefallen und ich werde auf jeden Fall die nächsten Teile lesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.05.2023

Wirklich tolles Buch! <3-)

Starburst Effect
0

Das Buch war von Anfang bis Ende wirklich schön und hat war einfach klasse zu lesen!
Die Geschichte war sehr gut und überzeugend rübergebracht und schön geschrieben
Das Cover ist wirklich schön und ansprechend ...

Das Buch war von Anfang bis Ende wirklich schön und hat war einfach klasse zu lesen!
Die Geschichte war sehr gut und überzeugend rübergebracht und schön geschrieben
Das Cover ist wirklich schön und ansprechend und auch der Schreibstil ist einfach gehalten, was das Lesen angenehm macht. Im großen und ganzen also ein sehr gutes Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 03.04.2023

Spannendes Buch!

Fluch der sieben Seelen
0

Direkt zu Beginn des Buches war ich mitgerissen, denn das Buch war von Anfang bis Ende spannend und gut zu lesen!

Direkt zu Beginn des Buches war ich mitgerissen, denn das Buch war von Anfang bis Ende spannend und gut zu lesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere