Platzhalter für Profilbild

xmathux

Lesejury-Mitglied
offline

xmathux ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit xmathux über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.03.2022

Hat mich überzeugt!!!!

Night of Crowns, Band 1: Spiel um dein Schicksal (TikTok-Trend Dark Academia: epische Romantasy von SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack)
0

Eine Verkäuferin hat es mir schon im voraus empfohlen, auch wegen der „Kiss me once“ Reihe, die auch gut seie. Ich mag den Schreibstil und habe sehr mitgefiebert. Curse ist mein absoluter Favorit, er hilft ...

Eine Verkäuferin hat es mir schon im voraus empfohlen, auch wegen der „Kiss me once“ Reihe, die auch gut seie. Ich mag den Schreibstil und habe sehr mitgefiebert. Curse ist mein absoluter Favorit, er hilft Alice immer, wenn sie Hilfe braucht. Aber auch Black-Jack ist eine tolle Figur, mit seinem Charakter und seiner Ausstrahlung. Sehr empfehlenswert!!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere