Platzhalter für Profilbild

zebria

Lesejury-Mitglied
offline

zebria ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit zebria über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.11.2016

unerwartet beeindruckt

Die Assistentinnen
0

Besonders der Anfang des Buches und die Charaktere haben mir sehr gefallen, auch wenn sie alles etwas klischeebehaftet sind und genau so, wie man sie erwarten würde.

Der Humer in dem Buch und besonders ...

Besonders der Anfang des Buches und die Charaktere haben mir sehr gefallen, auch wenn sie alles etwas klischeebehaftet sind und genau so, wie man sie erwarten würde.

Der Humer in dem Buch und besonders die Art, wie Tina mit den Lesern selbst kommuniziert ist toll. (4th Wall break in einem Buch, kann man das so nennen?)

Ich muss sagen, die ersten beiden drittel haben mir am besten gefallen, das Ende hat dann etwas abgenommen.

Für zwischendurch, als Pause von den schweren Wälzern ist es sicher ein passendes Buch, Pflichtlektüre würde ich es nicht nennen, aber wirklich amüsant :)

Vielen Dank für meine erste Leserunde, es war mir eine Freude!

  • Cover
  • Charaktere
  • Gefühl
  • Lesespass
  • Erzählstil