zeilenspringeriin

Lesejury-Mitglied

zeilenspringeriin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit zeilenspringeriin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.11.2023

Ein ziemliches Weihnachtschoas

Wintertraum in Kanada

Das Cover ist wirklich wurdenschön und die Leseprobe hat mich dazu verleitet das ich sofort weiter lesen wollte.

Alles hat in Hamburg angefangen das Paul und Sara nicht wirkich glücklich mit ihrem Leben waren, dadurch sind sie in einer 3 wöchigen Urlaub nach Kanada.
Nur das man von diesem Urlaub nicht viel mitbekommen hat da es einfach in einem kapitel abgeschlossen wurde.
danach kam das chaoitische umzug nach kanada und die ganzen probleme haben angefangen. Die erste hälfte war trotzallem schön zur lesen nur ab der 2 Hälfte hatte ich dann meine Probleme. Als Oliva dazu kam ging das choas immer weiter. nur hatte ich dann meine Probleme das ich es nicht verstanden habe warum es dann hauptsächlich nur noch um oliva ging und kaum noch um Sara und Paul.
Vom Ende war ich sehr enttäuscht und im gesamten war es leider für mich nur eine geschichte für zwischen durch aber leider für mich nur 2,5 bis 3 sterne

• Atmosphäre