Cover-Bild DREI HERZEN: ein Versprechen
Band 2 der Reihe "3hearts2gether"
  • Verlag: Hippomonte
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 23.10.2020
Pea Jung, Sina Müller, Tanja Neise

DREI HERZEN: ein Versprechen

BAND 2 DER TRILOGIE

Das Leben wird turbulent, wenn Angst kein Hindernis mehr ist!

Gerade als Millie, Val und Di sich an ihr neues Leben voller Abenteuer gewöhnt haben, bringen unverhoffte Begegnungen alles durcheinander.
Es warten Abgründe, wirklich böse Typen und Ärger mit dem Gesetz. Nun sind auch ihre Herzen in Gefahr: Bad Boy, Polizist oder Bergwachtsahneschnitte?
Plötzlich hat eine die Schnauze voll – es ist Zeit, dass sich etwas ändert, und zwar grundlegend!

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 31.10.2020

DREI HERZEN: ein Versprechen (3hearts2gether 2) / spannungsgeladene Fortsetzung voller Emotionen

In" DREI HERZEN: ein Versprechen (3hearts2gether 2) " haben die drei Freundinnen Millie, Val und Di mittlerweile eine Challenges gemacht, die ihr Leben anfingen zu verändern. Dabei lernten die jungen Frauen Männer kennen, die ihnen etwas bedeuteten. Doch die verschiedesten Aufgaben machte das ganze nicht einfacher und so müssen Millie, Val und Di sehen, wie sie mit dieser, für sie neuartigen, Gefühlswelt umgehen. Da spielt es auch keine Rolle, ob es um das Bergrettersahneschnittchen, den Beschützmichitaliener oder gar einen Polizisten geht.
Nun müssen die Girls überlegen, ob ihre Challenges überhaupt noch einen Sinn machen, oder sie damit mehr zerstören als verbessern.
Die Fortsetzung hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Millie, Val und Di wieder mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, sowie manche mitfühlende Momente.
Da ich wissen wollte, wie es den dreien ergangen ist und was sie wieder erlebten, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.