Cover-Bild Hot Crush
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.05.2022
Penelope Ward

Hot Crush

Mit dir gibt es keine Regeln
Richard Betzenbichler (Übersetzer)

Er ist der beste Freund ihres Bruders, er ist verboten, er ist ihre große Liebe.

Farrah ist seit Kindheitstagen in Jace verliebt, doch es gibt ein Problem: Er ist der beste Freund ihres älteren Bruders und sie somit als behütete kleine Schwester für ihn tabu. Als dieser jedoch Jahre später nach dem College zurück nach Florida zieht, ist Farrah kein kleines Mädchen mehr, sondern eine attraktive junge Frau. Sofort ist das Knistern zwischen ihnen wieder da, und diesmal gibt auch Jace der Anziehungskraft nach. Doch es wird schnell klar, dass ihre Liebe eine einzige Achterbahnfahrt ist ...

"The Crush ist eine Fordbidden/Second-Chance Romance, aber auch eine Geschichte über Freundschaft, Familie, Geheimnisse und Vergebung. Was für ein wunderschönes Buch!" ACBOOKBLOG

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Penelope Ward

Veröffentlicht am 01.07.2022

VERBOTENE LIEBE und SECOND CHANCE

Der Erscheinungstermin von HOT CRUSH – MIT DIR GIBT ES KEINE REGELN von PENELOPE WARD ist etwas untergegangen, zumindest bei mir. Ich finde die Autorin eigentlich großartig, insbesondere die Bücher, die sie in Gemeinschaft mit Vi Keeland schreibt und herausbringt, liebe ich sehr. Dieses hier war das erste, dass es mir etwas schwerer gemacht hat, es zu mögen. Oder besser gesagt, es zu lieben. Eine nette Geschichte, für mich aber leider diesmal nicht viel mehr.
FARRAH und JACE kennen sich seit ihrer Kindheit. JACE ist der beste Freund von FARRAHS großem Bruder und sie ist schon ewig in ihn verliebt. Nachgeben dürfen sie dem ganzen natürlich erstmal nicht. Jahre später begegnen sie sich wieder und die Anziehung zwischen den beiden ist nicht weniger geworden.
Jetzt klingt das erstmal, als sei alles gesagt, dass ist es aber natürlich nicht!
Das Buch hat 367 Seiten und ist nur als eBook (und Hörbuch) erhältlich.
Die CHARAKTERE gefallen mir, neben den PROTAGONISTEN gibt es noch NATHAN, FARRAHS BRUDER, der eine wichtige Rolle in der Geschichte und in der Beziehung zwischen FARRAH und JACE spielt.
Das Buch ist KEINE LOCKER, LEICHTE GESCHICHTE. Es geht um SCHMERZ, REUE und WUT, aber noch so viel mehr und man hat in der Geschichte auch seine LUSTIGEN und HEIßEN Szenen. Insgesamt entwickelt sich die Geschichte zwischen FARRAH und JACE eher langsam, zumindest im ersten Teil des Buches. Mir einfach ein wenig zu langsam.
Im Gegensatz zur Geschichte selbst ist der SCHREIBSTIL von PENELOPE WARD schon LOCKER und LEICHT. Ich komme eigentlich gut damit zurecht.
Das deutsche COVER gefällt mir, ich bin an sich nicht unbedingt ein Fan von Menschen auf dem Cover, finde es hier aber gut gelöst. Man sieht nicht zu viel und ich finde die Farben, die Schriften und die Anordnung sehr ansprechend.
HOT CRUSH – MIT DIR GIBT ES KEINE REGELN von PENELOPE WARD ist eine FORBIDDEN LOVE STORY, die zu einer SECOND-CHANCE-GESCHICHTE wird. Eigentlich eine Geschichte, mit viel Potential, bei der mir persönlich die Umsetzung diesmal aber nicht so gefallen hat, wie ich es mir gewünscht hätte. Trotzdem definitiv kein Grund, die Geschichte nicht zu lesen.
Von mir bekommt die neuste Übersetzung der Autorin 3,5 von 5 STERNEN.