Cover-Bild Das Lächeln der Kriegerin
  • Ersterscheinung: 01.03.2008
Philipp Bobrowski

Das Lächeln der Kriegerin

Ein Fantasy-Roman
Dieser Fantasy-Roman erzählt die spannende Geschichte des Mädchen Lothiel, das in einer Welt der Mythen und Sagen, in der Übernatürlichs, Märchenhaftes und Magisches zu Hause sind, aufwächst. Sie ist tapfer und voller Zweifel, ob esihr gelingt, die Welt, ihre Welt zu retten. Sie findet Freunde und Berater und geht dennoch immer ihren eigenen Weg. Bald erzählt man sich an allen Lagerfeuern von diesem mutigen Mädchen

• Dieses Buch befindet sich bei isa_05_pk in einem Regal.
  • isa_05_pk hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 13.11.2020

Ich hatte mehr erwartet

Das Fantasy thema wurde meiner Meinung nach nicht wirklich rüber gebracht und kam dann total plötzlich.
An sich ist die Story aber schön.