Profilbild von isa_05_pk

isa_05_pk

aktives Lesejury-Mitglied
online

isa_05_pk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isa_05_pk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.05.2021

Eine Wahre erste große Liebe ♡

Wait for You
0

Dieses Buch ist wunderschön!!! Diese erste Liebe und wie die beiden sich kennenlernen und sich deren Beziehung immer weiter Verändert und entwickelt hat mir mein Herz gebrochen. Wenn ich mir einen Freund ...

Dieses Buch ist wunderschön!!! Diese erste Liebe und wie die beiden sich kennenlernen und sich deren Beziehung immer weiter Verändert und entwickelt hat mir mein Herz gebrochen. Wenn ich mir einen Freund forstelle, hab ich sofort Cam vor Augen!

In dem Buch "Wait for you" von J. Lynn geht es um Avery, die neu am Collage anfängt und dort Cameron kennenlernt. Der passt aber überhaupt nicht in ihr neues rhuiges leben welches sie sich erhoft hatte. Und trotz der vielen zurückweisungen gibt Cameron nicht auf bei dem Versuch sie für sich zu Gewinnen.

Die Charaktere in dem Buch sind sowas von greifbar die Beziehungen zwischen den einzelnen Personen sind einfach Liebevoll dargestellt. Der Schribstyl lässt einen durch die Zeilen fliegen und man fühlt sich als ob man Teil dieser Welt wäre.
Von außen sieht das Buch super süß aus und passt meiner Meinung nach genau zu der Geschichte, genau wie der Titel.
Die Geschichte an sich wurde nie langweilig, auch wenn es am Ende des Buches ein wenig schnell ging.

Ich kann das Buch nur empfehlen. Jeder sollte inmal in seinem Leben so ein Buch über die erste wahre Liebe lesen, bei der man nur so dahin schmilzt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.02.2021

,,Izara - Das ewige Feuer" von Julia Dippel

IZARA - Das ewige Feuer
0

Mich hat dieses Buch absolut begeistert. Und die Stärke der Protagonistin hat mich inspiriert.
Ich werde sofort anfangen das zweite Buch zu lesen.

Inhalt:
Ari hält sich für ein ganz normales Scheidungskind: ...

Mich hat dieses Buch absolut begeistert. Und die Stärke der Protagonistin hat mich inspiriert.
Ich werde sofort anfangen das zweite Buch zu lesen.

Inhalt:
Ari hält sich für ein ganz normales Scheidungskind: Sie lebt bei ihrer labilen Mutter, verabscheut ihren reichen Vater und jobbt neben der Schule, um sich ein Auto leisten zu können. Doch all ihre durchschnittlichen Sorgen rücken schlagartig in den Hintergrund, als übernatürliche Wesen versuchen, sie zu töten. Einer von ihnen ist Lucian, für den Ari als Tochter seines Erzfeindes ganz weit oben auf der Abschussliste steht. Als er jedoch erkennt, wie sehr er sich getäuscht hat, begeben sich die beiden auf die gefährliche Suche nach Antworten. Vor ihnen tut sich ein Abgrund aus Intrigen, Verrat und den Machtspielen einer verborgenen Gesellschaft auf, in der Ari ihren Platz finden und vor allem überleben muss.

die Geschichte war von Anfang bis Ende spannend und hat mich öfters überrascht.
Die Figuren hab ich echt lieben gelernt. Mir hat auch der leicht zu lesende Schreibstyl gefallen mit dem man das Buch flüssig durchlesen kann.

Für mich ist dieses Buch und diese Geschichte einmalig und mir hat es unglaublig gefallen das Buch zu lesen.
Ich kann es nur empfehlen das zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.01.2021

Written on my herart- Cole Gibson

Written on my heart
0

Mir hat dieses Buch leider nicht begeistert für mich ging alles irgendwie viel zu schnell und ich bin irgendwann nicht mehr hinterher zu kommen.Das Cover ist Wunderschön und auch der Schreibstyl hat mir ...

Mir hat dieses Buch leider nicht begeistert für mich ging alles irgendwie viel zu schnell und ich bin irgendwann nicht mehr hinterher zu kommen.Das Cover ist Wunderschön und auch der Schreibstyl hat mir gefallen, aber leider nicht der verlauf der Geschichte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.01.2021

Ganz ok

Rixton Falls - Secrets
0

Mir hat das Buch ganz gut gefallen, war zwar zwar kein Highlight, aber gutes Buch für Abends.

Mir hat das Buch ganz gut gefallen, war zwar zwar kein Highlight, aber gutes Buch für Abends.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere