isa_05_pk

isa_05_pk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isa_05_pk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.11.2020

Ich Liebe es!

Celestial City - Akademie der Engel

Ich Liebe dieses Buch. Es hat mich immer wieder überrascht und es ist nie langweilig geworden. Ich hatte nie das Gefühl das ich das Buch weg legen möchte ,weil es an einer Stelle langweilig ist oder so. Ich habe es innerhalb von 2 Tagen durch (das ist relativ schnell für mich) und wollte sofort das zweit lesen. Bist ich bemerkte das es das noch nicht auf deutsch gibt. Ups!
Weil ich es aber so gut fand und unbedingt wissen wollte wie es weiter geht lese ich es jetzt auf Englisch.

Veröffentlicht am 16.11.2020

Meine Absolute Lieblingsreihe <3-)

Magic Academy - Der letzte Kampf

Mich hat das ende zwar enttäuscht, aber das macht das Buch auf garkeinen fall weniger gut.
Ich könnte heulen wenn ich an diese reihe zurückdenke, weil ich die Charaktere so liebe
(DP)

(DP)

Veröffentlicht am 16.11.2020

Nich ganz so gut wie der erste, aber trotzdem super!

Magic Academy - Die Prüfung

Ich fande den ersten teil besser, aber der zweite Band ist immernoch super .
Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und konnte nicht aufhören zu lesen.

Ich fande den ersten teil besser, aber der zweite Band ist immernoch super .
Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und konnte nicht aufhören zu lesen.

Veröffentlicht am 16.11.2020

Meine Absolute Lieblingsreihe <3-)

Magic Academy - Das erste Jahr

Dieses Buch habe ich durchgesuchtet!
Es geht um Ryiah, die an eine Academy geht an der Magie gelehrt wird und an der sie auch den fiesen Prinzen Darren kennen mit dem sie zusammen einiges erlebt.

Ich ...

Dieses Buch habe ich durchgesuchtet!

Ich liebe den Charakter der Protagonistin (Ryiah) und die Geschichte ist wunderschön und super fesselnd.
Ich habe die Ganze reihe ein zweites mal gelesen und sie war immernoch genauso spannend wie beim ersten mal. Ich habe so oft geheult, weil ich die Charaktere einfach so sehr ins Herz geschlossen habe. Dieses Buch hat ich dazu gebracht das lesen zu Lieben (DP)