Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Band 1 der Reihe "Rixton-Falls-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.10.2020
Winter Renshaw

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Veröffentlicht am 26.05.2023

soviel aufeinmal ~ so schön

》》 Rixton Falls Secrets 《《

》》 Rixton Falles 《《 Rules

Hallo ihr lieben ich habe vorgestern dieses Schixle Buch beendet und bin einfach nur begeistert.

Wieder eine Autorin die genau meinen Lesestil trifft, ...

》》 Rixton Falls Secrets 《《

》》 Rixton Falles 《《 Rules

Wieder eine Autorin die genau meinen Lesestil trifft, der Wechsel der Perspektiven der Protagonisten ist einfach toll.

Dem Buch fehlt es an nichts ...

❌ Intrigen gegen den Hauptprogranisten und die Hauptprogranisin mit unterschiedlichen Geschichten ❌Verrat den sie beide durchleben mussten
❌Liebe die seit Jahren erwidert wird aber sie nicht zueinander führt
❌ Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft
❌Trauer über ihre gegenseitigen Verlust des anderen
❌Zorn nicht zusammen sein zu können
❌ Überraschung über ein Wiedersehen nach 7 Jahren ❌Furcht den anderen wieder zu verlieren
❌ Verachtung gegenüber einem Elternteil
❌Drogenkonsum der alles zerstören kann

Und erst die Emotionen die das Buch in einem hervorgerufen haben...

Royal muss man einfach lieben, er ist so toll beschrieben worden. Mitjeder Seite des Buches habe ich mit ihm mitgefühlt und mitgefiebert seine grosse Liebe Demi wieder zubekommen.
Die Leidenschaft , Sehnsucht und Verzweiflung wurde in diesem Buch einfach toll von @winterrenshaw mit den Lesern geteilt.

Den Zeitsprung am Ende des Buches hab ich geliebt ❣

Veröffentlicht am 07.12.2021

Absolutes Highlight

Zunächst einmal zum Schreibstil: Der ist einfach super! Er ist angenehm, locker, leicht und ich kam einfach super durch die Geschichte durch. Man ist auch direkt in der Geschichte drin und von Seite 1 an habe ich das Buch einfach geliebt. Die beiden Protagonisten haben eine gemeinsame Vergangenheit und man kennt von Beginn an nicht alles was passiert ist. Einen Teil konnte man sich denken, aber eben auch nicht alles. Es werden definitiv einige Klischees bedient, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Wenn man den Klappentext liest könnte man denken, dass es auch viel um das Klischee „Arm trifft Reich“. Meiner Meinung nach steht das aber gar nicht so sehr im Fokus. Die Charaktere Royal und Demi sind mir beide einfach ans Herz gewachsen. Ich konnte Demis Enttäuschungen und Gefühle total nachvollziehen, gleichzeitig mochte ich Royal total und wollte wissen, was vor 7 Jahren passiert ist. Die Geschichte wird aus beiden Perspektiven erzählt, was der Geschichte total gut tut. Auch die Nebencharaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Fazit: Das Gesamtkonzept der Geschichte ist einfach toll. Ich mochte die Handlung, die Emotionen und die Charaktere unglaublich gerne. Ich freue mich sehr auf die nächsten Bände, da man einige der Charaktere schon kennt und ich bin einfach sehr auf die weiteren Geschichten und kann euch das Buch sehr ans Herz legen. Für mich ist das Buch definitiv ein Jahreshighlight und hat von mir daher verdiente 5 Sterne bekommen.

Veröffentlicht am 23.09.2021

Wahrheit und zweite Chancen

"Ich werde den Rest ihres Lebens jeden Tag an ihrer Seite sein und alles wiedergutmachen. Indem ich der Mann bin, den sie verdient - der, der nie mehr gehen wird." - S. 109 Royal

Auf dieses Buch habe ...

Auf dieses Buch habe ich mich nach der Leseprobe so gefreut und es hat mich nicht enttäuscht.
Demi ist eine starke Kämpferin, die heftig liebt. Sie ist schlagfertig, liebevoll aber ihre Vergangenheit hat sie verbrannt und nun versucht sie es allen anderen recht zu machen statt sich selbst.
Royal besitzt wirklich Durchhaltevermögen und gibt nicht auf. Aber auch er ist in seiner Vergangenheit gefangen, denn sie war schwer und schmerzhaft. Er ist loyal, süß, fürsorglich und will das richtige tun und ist dabei ein Kämpfer.
Leidenschaft, Schmerz und ein Haufen Emotionen, dass haben Demi und Royal für mich widergespiegelt. Dabei haben sie nie die Loyalität verloren oder ihre Art.
Demis Familie, ihre Eltern, Dahlia Derek etc. sind wirklich ne Sache für sich. Sie stehen zu 100% hinter ihr aber machen ihr vieles auch nicht zwangsläufig einfacher, dennoch sind sich immer loyal ihr gegenüber. Ihr Verhalten royal gegenüber dagegen war schwieriger.
Royal und Demi haben eine tolle Dynamik, doch während dem lesen habe ich beide angeschrien sie sollen sich doch endlich die Wahrheit sagen. Trotzdem kam diese ganze schmerzhafte Geschichte aus ohne all zu über dramatisches Drama aus und diese Balance war top.
Demis Verlobter? Schmeißt den wirklich in die Tonne... Dafür liebe ich Royal umso mehr.
Das Ende und den Epilog habe ich richtig geliebt die waren einfach Zucker.

"Peif drauf.
Diese Lippen gehören mir.
Haben mir immer gehört.
Und werden mir immer gehören." - S. 141 Royal

Veröffentlicht am 16.04.2021

Wundervolle Lovestory

Hey,

Heute bekommt ihr meine Rezension zu "Rixton Falls" Band 1 von Winter Renshaw.

Hey,

Heute bekommt ihr meine Rezension zu "Rixton Falls" Band 1 von Winter Renshaw.

Seit langem konnte mich ein so gehyptes Buch wieder in seinen Bann ziehen. Gemeinsam mit meiner Buddyreadpartnerin Stefanie haben wir das Buch in kürzester Zeit beendet.

Die Geschichte von Royal und Demi lässt einen mitfiebern und sorgt für Wendungen die man so absolut nicht erahnt.

Schreibstil und Erzählstil sind wunderbar gewählt und passen wunderbar zur Geschichte. Der Wechsel zwischen den Protagonisten machen die Story lebhaft und interessant. Auch das Cover ist beeindruckend schön. Oftmals ist es das Schlichte, das ein Buchcover wunderschön macht.

Winter Renshaw hat in diesem Buch zwei Personen und somit zwei unterschiedliche Welten vereint, bei denen bis zum Schluss immer nur die Liebe gezählt hat.

Für mich persönlich ein wundervolles Buch, das sich leicht lesen lässt und einen träumen und hoffen lässt.

Veröffentlicht am 17.02.2021

Absolut tolle Geschichte

Rixton Falls-Secrets war mein erstes Buch von Winter Renshaw und ich war unglaublich gespannt auf die Geschichte, zumal der Klappentext einfach megagut klang.

Das Cover ist wirklich toll. Einfach ein ...

Das Cover ist wirklich toll. Einfach ein bisschen anders als die anderen Lyx Cover. Ich finde auch dass die Farben der künftigen Bände sehr schön mit dem Türkis des ersten Bandes harmonieren.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Demi und Royal erzählt. Dazu gibt es am Anfang einige Rückblicke aus der Vergangenheit und auch während des Buches kommt ein Kapitel aus der Vergangenheit vor. Ich finde das wurde sehr gut gewählt weil man die Ereignisse einfach direkt miterleben konnte anstatt sie nur erzählt zu bekommen. Das hat für mich auch einen sehr guten Einblick in die Protagonisten geschaffen. Generell war der Schreibstil sehr flüssig und locker, weshalb ich wirklich sehr schnell durch die Geschichte durchgerasselt bin.

Demi war wirklich eine wundervolle Protagonistin. Ich konnte mich so gut mit ihrer Art und Weise identifizieren. Bodenständig, gut erzogen, irgendwie frech, aber allem voran ein Mensch mit einem riesengroßen, guten Herzen. Sie war mir wirklich von Anfang an sympathisch. Ich konnte auch ire Handlungen im Laufe des Buches sehr gut nachvollziehen.

Auch Royal hat mir als Protagonist sehr gut gefallen. Ich mochte ihn ebenfalls von Anfang an. Ich habe mir im Laufe des Buches den Kopf darüber zerbrochen was mit ihm geschehen ist, aber darauf wäre ich dann doch nicht gekommen. Er ist auf jeden Fall sehr selbstlos und loyal was mir am meisten am ihm gefallen hat. Aber auch, dass er, trotz allem was passiert ist, trotzdem noch so positiv ist und den Glauben nicht verliert.

Die Geschichte von Demi und Royal hat mich unfassbar gut unterhalten. Einerseits war es wirklich spannend, andererseits war es aber auch einfach eine tolle Liebesgeschichte. Eine Liebesgeschichte die sich nicht unbedingt den einfachsten Weg gesucht hat um sich zu entfalten, aber genau deshalb so unglaublich toll geworden ist.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Es fällt mir schwer noch mehr über das Buch zu sagen ohne zu spoilern, ich kann aber diese Geschichte jedem weiterempfehlen, der gerne New Adult und Liebesgeschichten mit ein bisschen Drama liest.