Profilbild von Julibr3

Julibr3

Julibr3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julibr3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.05.2020

Zweite Chance

One Memory

ℍ𝕖𝕪 𝕀𝕙𝕣 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟 ♡
Ich habe Band 1 der Incomplete- Reihe von @katieweberautorin beendet und ich vergebe 5 von 5 Sternen ☆☆☆☆☆

Die Geschichte von Caden und Elisabeth ist einfach so schön und trotzdem so ...

ℍ𝕖𝕪 𝕀𝕙𝕣 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟 ♡

Die Geschichte von Caden und Elisabeth ist einfach so schön und trotzdem so dramatisch.

Ein Unfall verändert 3 Leben gravierend, ermöglicht aber 2 Personen endlich die große Liebe. Als Caden, Elisabeth kennen lernt ist es sofort um die beiden geschehen, doch wie sich herausstellt, ist Elisabeth die Freundin von Cadens bestem Freund. Ihre Liebe bleibt somit eine unausgesprochene Tatsache, bis zu dem Unfall.

Die Art und Weise wie die Autorin @katieweberautorin das Buch schreibt, lässt einen sofort eintauchen in die Geschichte. Jede Emotion und jedes Gefühl ist zum greifen nahe.

Eine kleine Anmerkung hätte ich noch zu machen. Ich liebe die Story, aber ich hätte so gern mehr zu den Jahren ohne Caden erfahren.

Veröffentlicht am 14.05.2020

Humorvolle Lovestory

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

OH MEIN GOTT, ich habe das Buch "The Secret Book Club" beendet und ich gebe dem Roman volle 5 von 5 Sternen ☆☆☆☆☆.

Der Auftakt der Buchreihe "The Secret Book Club" von @lyssakayadams spricht eins der schönsten und zugleich schwersten Themen zwischenmenschlicher Beziehungen an. Die Kommunikation! Nichts wird je schwieriger sein, das müssen auch Gavin und Thea, die Hauptprotagonisten des ersten Buches, auf schmerzliche Art lernen. Aber in dem Buch geht es noch um so viel mehr. Leidenschaft, Ehrlichkeit und unverarbeitete Vergangenheit sind weitere Themen des Buches und machen die Geschichte erst so richtig rund. Ich liebe aber auch die Szenen, der Männerrunden und liebe die Art und Weise wie @lyssakayadams das Buch geschrieben hat. Der Wechsel zwischen der Protagonisten, aber auch der Wechsel zum Liebesroman den Gavin liest, runden die ganze Sache ab.

Ich liebe das Buch und freue mich schon, auf Band 2 der Buchreihe.