Profilbild von lenaslife

lenaslife

lenaslife ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lenaslife über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.11.2020

Eine tolle Geschichte über die wahre Liebe

Rixton Falls - Secrets

Rixton Falls, Band 1 von Winter Renshaw ist neu im Lyx-Verlag erschienen. Die Geschichte handelt von Demi und Royal. Royal ist ihre erste grosse Liebe und hat ihr sozusagen gezeigt, was Liebe überhaupt ist.

Mir hat dieser erste Band wirklich unglaublich gut gefallen und ich freue mich schon total auf dir Fortsetzung. Für mich hat dieses Buch wirklich 5 Sterne verdient.

Veröffentlicht am 02.11.2020

Und sie gehören zusammen...

Twist of a Love Affair

Twist of a Love Affaire ist der 3. Band der neuen Reihe von Piper Rayne. Dieses Mal handelt die Geschichte von Rome. Einem Zwilling der Baileys-Familie. Eines Tages taucht eine Frau auf, mit einem Kind auf dem Arm. Doch es gab eine Verwechslung. Er gab sich vor 2 Jahren bei einem One-Night-Stand als seinen Bruder Denver aus. Wer ist jetzt der Vater der kleinen Calista?

Die Geschichte von Rome und Harley hat mir wirklich extrem gut gefallen. Die tolle Mischung aus einem unglaublichen Humor und einer gewissen Ernsthaftigkeit macht die Geschichte zum Schreien. Ich liebe den Schreibstil von Piper Rayne, weswegen ich auch 5 Sterne gebe. Piper und Rayne haben es drauf!

Veröffentlicht am 09.10.2020

Schafft Elaine es die Vermengten zu retten?

Vortex – Der Tag, an dem die Welt zerriss

Mit „Vortex“ Band 1, von Anne Benning hatte ich echt viele schöne Lesestunden. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung, die ich hoffentlich bald lesen darf.

Die ...

Die Geschichte von Elaine Collins und Bale Travers spielt in der Zukunft. Im Jahr 2020 fand auf der Welt eine grosse Vermengung statt. Es gibt nun mehrere „Wesen“ als nur die Menschen. Jedoch fällt diesen Wesen das Leben gemeinsam überhaupt nicht leicht und die Menschen wollen die anderen Gruppierungen ausrotten. Elaine hat die Fronten gewechselt und versucht dies nun aufzuhalten. Schafft sie es mit Hilfe von Bale?

Wie bereits gesagt, hat mir dieses Buch echt gut gefallen. Es ist ein sehr leicht zu lesendes Fantasybuch und hat mich echt in seinen Bann gezogen. 5 Sterne!

Veröffentlicht am 01.09.2020

Ähnlich zu anderen Büchern

An Ocean Between Us

An Ocean between us heisst der neue Roman von Nina Bilinszki und ist im Knaur-Verlag erschienen. Die Geschichte rund um Avery und Theo hat mir wirklich gut gefallen. Der lockere und leicht zu lesende Schreibstil von Nina hat natürlich auch dazu beigetragen.

Avery wird durch einen Schicksalsschlag aus der Bahn geworfen. Sie muss in der Zukunft ohne ihren Geliebten Sport, das Ballett leben. Sie fängt schliesslich an einem College zu studieren an, obwohl sie nicht weiss, was sie mit ihrem Leben anfangen soll.
Beim einzigen Sport, den sie gutes für Ihre Verletzung tun kann, lernt sie Theo kennen. Theo hat aber ein dunkles Geheimnis, mit dem die Situation zwischen ihm und Avery eine ganz andere wird....

Mir hat „An Ocean between us“ ganz gut gefallen. Da ich jedoch erst vor kurzer Zeit ein sehr ähnliches Buch gelesen habe, hat es mich angefangen zu langweilen. Wäre dies nicht der Fall, hätte mir die Geschichte bestimmt um einiges besser gefallen.
3.5/5 Sterne!

Veröffentlicht am 10.08.2020

Ein Meisterwerk von Emma Scott

Never Doubt

Ich liebe das neue Buch von Emma Scott. „Never Doubt“ ist bisher mein absolutes Jahreshighlight 2020! Ich habe zuvor noch nie ein Buch von Emma Scott gelesen und bereue es. Ich brauche mehr!

In Never ...

In Never Doubt haben Willow Holloway und Isaac Pearce eine eigene Geschichte bekommen. Willow und auch Isaac haben ihre eigene dunkle Vergangenheit, die sie durch ihre Liebe zum Theater verarbeiten. Bei ihrem gemeinsamen Projekt, Shakespeares‘ Hamlet aufzuführen, lernen sie sich kennen. Es gibt allerdings einige Hindernisse. Schaffen sie es, diese Hindernisse zu beschreiten?

Wow! Emma Scott hat ein unglaubliches Buch geschaffen. Die Geschichte von Willow ging mir wirklich nahe, weshalb ich das Buch auch innert 2 Tagen verschlungen habe. Die Gefühle die Emma Scott mit ihren Worten beschrieben hat, sind wahnsinnig tiefgründig.
Ich lege dieses Meisterwerk wirklich jedem ans Herzen. 5+ Sterne!