Cover-Bild Glitzer!
  • Ersterscheinung: 16.01.2020
Pia Deges

Glitzer!

Mein fantastisch-funkelndes Bastelbuch
Ein Muss für alle kleinen und großen Glitzer-Fans! Bei diesem Bastelbuch für Kinder ab 5 Jahren schlägt jedes Glitzerherz höher. Das Buch enthält einfache und schnell umsetzbare Bastelideen aus Papier, Stoff und vielen anderen Materialien. Alle Modelle sind garantiert mit Glitzer und Wow-Effekt.

Veröffentlicht am 04.11.2021

Ein Buch für kleine Glitzerfeen

Das Bastelbuch glitzert von vorne bis hinten. Schon der Einband glitzert.
Kleine Glitzerfeen ab dem Grundschulalter können sicherlich schon einiges daraus mit kleinen Hilfestellungen alleine basteln.
Allerdings ...

Das Bastelbuch glitzert von vorne bis hinten. Schon der Einband glitzert.
Allerdings benötigt man schon einige spezielle Gegenstände, die nicht jeder zu Hause vorrätig hat.

Was wir gut nachbasteln konnten war z.B. der Meerjungfrauen- Haarspangenhalter und die Krönchen für einen Prinzessinnengeburtstag. Auch die fliegende Glitzerfee und den funkelnden Seesterndtab hat meine Prinzessin schon hinbekommen.
Beim Eisköniginnengeburtstqg konnten wir die bezaubernden Eisblumen mit den Kindern basteln.
Gut fanden wir die 1:1 Vorlagen für die Schablonen im Anhang.

Da es aber auch viele Bastelsachen gab, für die wir erstreiten fahren müssten um die Zutaten zu besorgen ziehen wir einen Stern ab.