Cover-Bild Jetzt mal ehrlich!
  • Verlag: Lübbe
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 26.02.2021
Ragna Degen

Jetzt mal ehrlich!

1000 Fragen über mich, das Leben und den ganzen Rest

Ob lustig oder ernst, inspirierend oder peinlich, in diesem Buch stecken mehr als 1000 Fragen rund um das Leben und den eigenen Charakter: Was kannst du, hasst du, willst du, fürchtest du, wovon träumst du und was sagen eigentlich deine Freunde dazu? Ganz nebenbei lernst du dich selbst besser kennen und erstellst ein Erinnerungsalbum der besonderen Art - wertvoll wie ein Zeitdokument, persönlich wie ein Liebesbeweis und unterhaltsamer als Netflix.

• Dieses Buch befindet sich bei Annette127 in einem Regal.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von Annette127.

Veröffentlicht am 23.04.2021

Wundermalig

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Rezension zu "Jetzt Mal Ehrlich!"

Frage/Malbuch von Ragna Degen

zum selber ausfüllen und überlegen
Inhalt: um die 1.000 Fragen rum plus😄😄😄

von Bastei Lübbe
R.
Wundermalig 🙏🙏🙏

Der ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Rezension zu "Jetzt Mal Ehrlich!"

Frage/Malbuch von Ragna Degen

zum selber ausfüllen und überlegen
Inhalt: um die 1.000 Fragen rum plus😄😄😄

von Bastei Lübbe
R.
Wundermalig 🙏🙏🙏

Der Abend kommt und Du bist zuhause. Und Du überlegst, was Du nun tun sollst. Denn Du hast die Wahl:

a) einen Krimi lesen
b) Dirty Dancing gucken
C) Diese 1.000 Fragen beantworten
D) Radio hören

Was ist Deine persönliche Wahl davon?🤔

Mich persönlich hat dieses hübsche Buch die Tage durchaus beschäftigt, da mich alleine schon der Buchtitel angesprochen hat. Vor allen Dingen sind diese 1.000 Fragen in meinen Augen dabei auch eine grosse Herausforderung, die man mit viel Ruhe durchaus auch bewältigen kann.

Dabei kann ich heute aus Erfahrung berichten, das man diese Fragen nicht aufeinmal beantworten kann, da man einige davon erstmal in Ruhe überdenken muss. Wenn es z.B. um die Frage geht, welcher Mensch am freundlichsten ist oder wer für einen selber eines Tages mal die Lebensbiographie schreiben soll. Um hier mal zwei daraus zu nennen.

Sehr schön finde ich darin auch, das man zum Malen und Zeichnen aufgefordert wird, und dabei auch der eigenen Kreativität dabei freien Lauf lassen kann. Da kommen bei Jedem von uns garantiert schöne und niedliche Ergebnisse raus. Ich finde es auf jeden Fall sehr gut und ich habe dabei auch schon gelächelt.

Ich kann es daher jedem von Euch wirklich ans Herz legen, der sich bewusst für die Fragen des Lebens interressiert. Zeit dafür ist ja auch genug da.