Cover-Bild Glanz der Sterne
  • Ersterscheinung: 01.05.2012
Rei Toma

Glanz der Sterne

Sakura Ilgert (Übersetzer)

Ai vertraut sich nur den Sternen an, Minori wird im Traum geküsst und Nishina verfällt einem bösen Jungen. Bestsellerautorin Rei Toma ("Einfach nur S und absolut M") hat einen strahlenden Lovestory-Sammelband geschaffen - komplett mit tollen Bonusstories und Skizzen der Autorin!

• Dieses Buch befindet sich bei Rebby in einem Regal.
  • Rebby hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 01.08.2019

Süß für Zwischendurch

Ich bin ja eigentlich kein Romantikfan, trotzdem hat mir dieser Manga sehr gut gefallen. Natürlich gab es Geschichten die mir besser gefallen haben und andere weniger.
Der Zeichenstil ist nicht so ganz ...

Der Zeichenstil ist nicht so ganz mein Fall, aber eigentlich geht es ja um die Storys und deswegen hat mich das ganze eigentlich eher weniger gestört.
Der Manga beinhaltet drei Kurzgeschichten und zwei Sidestorys zu zwei der Kurzgeschichten, welche das ende dieses Mangas Bilden. Zwischendurch sieht man Skizzen und Erklärungen zu manchen Themen.

Glanz der Sterne ist ein süßer Manga für zwischendurch, deswegen bekommt er von mir 4 von 5 Bücher