Cover-Bild WarCraft: Legends 5

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Cross Cult
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Seitenzahl: 192
  • Ersterscheinung: 14.02.2018
  • ISBN: 9783959814898
Richard A. Knaak, Dan Jolley, Grace Randolph, Aaron Sparrow, Jae-Hwan Kim, Elisa Kwon, Carlos Olivares, Fernando Heinz Furukawa, Qing Ping Mui, Christie Golden, Troy Lewter, Evelyn Fredericksen, Seung-Hui Kye, Erica Awano

WarCraft: Legends 5

Marc Schmitz (Übersetzer)

Endlich wieder erhältlich! Die Geschichtensammlungen zum MMORPG-Hit World of WarCraft entführt dich mit fünf spannenden Geschichten in die fantastische Welt von Azeroth!

Ein gemachte Kriegerin - Teil 2
Der zweite und letzte Teil von Drakas Aufstieg. Durch die Geburt ihres Sohnes Thrall wird das einst schwächliche Mädchen zur Mutter eines zukünftigen Kriegsherren und zur gemachten Kriegerin!

Krieger: Vereinigt
Die Zwillingsschwestern Loania und Lieren wurden bei der Geburt getrennt. Jetzt sind sie als Jugendlich wiedervereint und auf der Suche nach ihrer Mutter, die Opfer der untoten Plage wurde. Doch zunächst müssen sie ihren leiblichen Vater aus dem verfluchten Turm von Karazhan befreien … doch sind sie bereit das ultimative Opfer zu bringen?

Der erste Wächte
Die Ursprungsgeschichte des erste Wächters von Tirisfal. Vor über tausend Jahren wurde die magische Stadt Dalaran von den Dämonen der Brennenden Legion belagert. Nicht ein einziger Magier war diesen Kreaturen gewachsen. Also wurde ein geheimer Orden der Magi ins Leben gerufen.

Reinigendes Feuer
Der edle Paladin Sir Thomas Thomson war ein Deiner des Lichtes und Schlächter der untoten Plage. Diese Geschichte erzählt, wie dieser tapfere Held zum Kopflosen Reiter und dem Alptraum der Schlotternacht wurde.

Alpträume
Zwergenkönig Magni Bronzebart, Orc Thrall und Magierin Jaina Prachtmeer werden von üblen Träumen geplagt. Und während die stolzen Helden sich ihren Urängsten stellen müssen, erkennen sie, das das grausamste Schlachtfeld ihre eigenen Gedanken sind.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.