Cover-Bild So eiskalt der Tod
16,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Ersterscheinung: 26.11.2021
  • ISBN: 9783754000076
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Robert Bryndza

So eiskalt der Tod

. Ungekürzt.
Teil 2 der Serie "Kate-Marshall-Reihe"
Chris Nonnast (Sprecher), Michael Krug (Übersetzer)

Bei einem Tauchgang in einem Stausee stößt die Ex-Polizistin Kate Marshall auf die Leiche eines jungen Mannes. Als sein Tod kurze Zeit später als Unfall zu den Akten gelegt werden soll, ist sie skeptisch. Der junge Mann war ein hervorragender Schwimmer, und sein Leichnam weist unerklärliche Wunden auf. Während Kate diesen rätselhaften Fragen nachspürt, macht sie eine unglaubliche Entdeckung: Der Tote aus dem Stausee scheint das jüngste Opfer eines Serienkillers zu sein, der bereits seit Jahrzehnten unentdeckt tötet ...

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.