Cover-Bild Lost Project - Reise ins Unbekannte
  • Ersterscheinung: 01.10.2020
Robert Rittermann

Lost Project - Reise ins Unbekannte

Der Bildband zur Buchreihe
»Eine Reise ins Unbekannte. Das war es, als ich 2017 mit dem Schreiben meines ersten Romans begann. Dreieinhalb Jahre später habe ich die Dinosaurier-Science-Fiction-Trilogie LOST PROJECT abgeschlossen, in der ich meine Vorliebe für Dinosaurier und Technik vereine, aber auch das Schreiben und das Zeichnen. Dieser Bildband zeigt anhand der Illustrationen meinen Weg durch die Kreidezeit und durch meine ersten drei Romane.«

- alle 50 Illustrationen aus den 3 Romanen
- Skizzen und Hintergrundinformationen
- Entstehungsgeschichte der Romane
- Portraits und Beschreibungen der Figuren
- Grundrisse der Station, der Satellitenrampe und des Raumschiffs
- Kurzgeschichte »Die Verwerfung«, die es bisher nur als E-Book gab
- zu jedem Buch gibt es einen signierten DIN A5 Kunstdruck dazu (zufällige Auswahl)
- auf Recyclingpapier in Deutschland gedruckt
- goldener Cover-Siebdruck
- Limitiert auf 100 Stück

Veröffentlicht am 23.03.2021

Fan Girl Pur

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen
Wie ich schon erwähnt habe bin ich ein absolutes Fan Girl, was die Dino Reihe von Robert angeht. Lost PROJECT, war für mich ein großes Highlight und dazu jetzt diesen traumhaft schönen Bildband in den Händen zu halten, der krönende Abschluss. Diese Bücher haben einen Ehrenplatz in meinem Regal und ich schaue mir die Illustrationen immer wieder sehr sehr gerne an. Denn dann bin ich sofort wieder in der eigentlichen Handlung, ohne das Buch nochmal lesen zu müssen. Aber solbst das wäre keine Qual, denn diese Reihe kann man immer wieder zur Hand nehmen. Dieser Bildband ist wirklich für jeden Fan ein muss, aber Achtung man sollte schon zu aller erst einmal die Bücher lesen, denn sonst wird man mächtig gespoilert und das würde die ganze Handlung zu nichte machen! Aber hast auch du alle Bände gelesen und genauso geliebt wie ich, dann wird es dich sicher interessieren, was hinter de Geschichte steckt, wie Robert dazu gekommen ist, wie er seine Zeichnungen anfertigt und was es mit Lost Protject auf sich hat. Ich für meinen Teil finde dieses Buch einfach nur genial und es ist für mich ein großer Schatz! Vielen Dank dafür! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel