Cover-Bild Bärentypen
  • Ersterscheinung: 03.12.2020
Roberto Iaquinta

Bärentypen

Menschenlehre mal anders!
In diesem Buch, geht es um die verschiedenen Menschentypen, jedoch auf eine ,wie ich finde, sehr charmante und etwas andere Art verpackt, was es für jeden sehr angenehm zu lesen macht.

Wir alle kennen so viele unterschiedliche Menschen, die uns jeden Tag auf der Arbeit oder auch privat begegnen.

Mit diesem Buch, werdet ihr aber eine ganz neue Sicht auf die unterschiedlichen Menschen bekommen und vielleicht sogar einen neuen Zeitvertreib auf der Arbeit und in Bus oder Bahn entwickeln.

Schaut euch einmal die Menschen um euch herum an und unterteil diese in die verschiedenen Bärentypen.

Ich bin mir sicher, dass ihr dabei viel Spaß haben werdet, wie ich großen Spaß hatte, dieses Buch für euch zu schreiben.

Veröffentlicht am 15.01.2021

Rezension zu "Bärentypen"

Rezension zu "Bärentypen"

Bärengut

Jeder von uns ist unterschiedlicher Natur: mal bärig, dann crazyhaft, zwischendurch bossartig und dann wiederum auch gut erklärend. Doch was genau sagen diese Bärentypen bei uns Menschen aus - und welche Eigenschaften haben sie?🤔🤔🤔

Dieses kleine, gelbe Büchlein klärt etwas näher darüber auf und ich fand es dabei auch sehr aufschlußreich. Da man drinnen gut erkennen kann, welcher Bärentyp man selber z.B. ist.

Sehr niedlich finde ich dabei den Teddybärtyp - welcher dabei auch als schmusig und liebevoll bezeichnet wird. Der sich dabei aber auch gut mit jedermann versteht.

Etwas farbenfroher könnten die Zeichnungen im Innenteil sein und ich habe viele Fehler drin gefunden, sodaß ich diesmal nur 4 Sterne dafür vergeben kann. Habe dabei etwas über die Anzahl der Sterne nachgedacht.

📚lich empfehlen kann ich es Jedem von Euch📚