Cover-Bild LAGASCH

• Mit historisch belegten Inhalten aus dem Weltschöpfungsepos der Babylonier
• Enthält die Theorien der Prähistorischen Astronautik
• Begegnen Sie Enki, dem Hervorbringer der Menschheit

Woher kommen wir?
Wie ist die Menschheit entstanden?
Unser Ursprung verliert sich scheinbar im Dunkeln …
Hat ein Gott unsere Vorfahren nach seinem Ebenbild geformt, so wie es in den Mythen der Völker Mesopotamiens und in der Bibel steht?
In diesem Roman verleiht Ron Michael Levy den Helden der alten Schriften aus unserer Frühgeschichte eine Stimme und erweckt sie zum Leben.
„Lagasch“ ist ein Science-Fiction-Roman mit historischem Hintergrund, verknüpft zu einer spannenden Geschichte rund um die Herkunft und das Schicksal der Menschheit.

Wissenschaftler entdecken und entschlüsseln Signale, die scheinbar von einem weit entfernten Planeten stammen. Ein erster Kontakt zu einer außerirdischen Intelligenz scheint nun möglich.
Lagasch und Leiya befinden sich auf einer atemberaubenden Reise
durch Raum und Zeit. Denn das Wissen um die menschliche
Vergangenheit und den Ursprung des intelligenten Lebens im
Kosmos liegt im Verborgenen.
In den Tiefen der Vergangenheit warten große Geheimnisse auf ihre
Entdeckung …
Iris Inghausen-Wittkamp

• Dieses Buch befindet sich bei Laurell in einem Regal.
  • Laurell hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.08.2020

Mal etwas ganz anderes

Lagasch ist das, was man sich unter einer coolen Science Fiction Serie vorstellt. Es enthält viele tolle Charaktere, wobei mit Leiya ans Herz gewachsen ist. Sie ist hier die Heldin und wirklich tough!

Durch ...

Durch Spannende Fiktion Geschichte lernen, das kann man, wenn man dieses Buch liest.
Das einzige, was manchmal etwas verwirrend ist, sind die Perspektivenwechsel, die nicht immer deutlich gekennzeichnet sind.