Cover-Bild Manifestiere!
Roxie Nafousi

Manifestiere!

Die sieben Schritte, um deine Träume wahr werden zu lassen
Sabine Zürn (Übersetzer)

Manchmal stecken wir einfach fest und jagen unseren Träumen hinterher, ohne sie verwirklichen zu können. Dabei liegt es in unserer Hand, diese Träume tatsächlich wahr werden zu lassen! Der Schlüssel dazu ist das richtige »Manifestieren«: Indem wir die Kraft unserer Gedanken bewusst und zielgerichtet lenken, können wir all das in unser Leben ziehen, was wir uns sehnlichst wünschen. Egal, ob wir den Traumpartner oder den perfekten Job finden wollen, das Haus, nach dem wir uns schon immer gesehnt haben, oder einfach mehr Selbstvertrauen und Gelassenheit: Roxie Nafousi zeigt in sieben einfachen Schritten, wie wir uns mit dem richtigen Mindset das Leben erschaffen, das wir uns immer erträumt haben!
Der Sensations-Bestseller aus Großbritannien – erstmals in deutscher Übersetzung.

• Dieses Buch befindet sich bei readness_ in einem Regal.
  • readness_ hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 10.10.2023

Tolles Buch

Glaubt ihr daran, dass eure Gedanken euer Leben beeinflussen? Gute Gedanken euch eure Wünsche erfüllen?

Also ich muss sagen, dass ich neben Schicksal auch sehr an die Kraft des Manifestieren glaube.

Dieses ...

Dieses Buch ist schön strukturiert, mit guten Beispielen und kleinen Übungen, wie man sich sein Leben so zurecht wünschen kann 🤭

Ich habe immer mal wieder ein Kapitel gelesen und mir interessante Stellen markiert, um die später besser wiederfinden zu können.

Gerade die Frage wie man negative Gedanken in positive umwandelt war hier gut erklärt. Manchmal kommt man aus Gedankenschneifen einfach nicht heraus. ABER: ein Satz ist mir hier besonders in Erinnerung geblieben:
„Man kann nur einen Gedanken haben, nie zwei gleichzeitig“. Wenn man also merkt, dass man dazu neigt negativ zu denken, sagt man sich eben ein Mantra auf.

In meinen Situationen klappt das schon wirklich gut, aber das ist eine Übungssache.

Ich mag das Buch und auch das Thema allgemein sehr gerne und kann es euch empfehlen, wenn ihr neugierig geworden seid.