Cover-Bild Dear Summer - Unser erster Kuss
  • Ersterscheinung: 10.04.2017
  • ISBN: 9783641199517
Ruby Baker

Dear Summer - Unser erster Kuss

Band 2 der Reihe "Dear Summer-Reihe"
Sommerflirt oder große Liebe?Plötzlich steht er vor ihr: Vic, ihr bester Kumpel aus Kindheitstagen. Heißer als sie es jemals für möglich gehalten hätte. Pollys Gefühle spielen völlig verrückt. Seit Kurzem ist sie mit Adrian zusammen: nett, gutaussehend, charmant. Aber bei Vic ist alles anders: aufregend neu und doch vertraut. Zwischen ihnen prickelt es, wie Polly es vorher noch nie erlebt hat. Blöd nur, dass sich ausgerechnet ihre beste Freundin Eva in Vic verknallt. Im gemeinsamen Sommerurlaub in Frankreich können Polly und Vic einander jedoch endgültig nicht mehr widerstehen …

Veröffentlicht am 17.02.2018

Our first kiss

Nach ihrem Kuss, wissen beide nicht mehr, wie sie einander gegenübertreten sollen.

Zudem wird Pollys Gewissen gegenüber ihrem Freund Adrian immer stärker und Vic geht auch noch mit ihrer besten Freundin Eva aus!
Als nun alle auf einer Party aufeinander treffen, ist das Chaos vorprogrammiert.

Mir hat das Buch gut gefallen. Es war nicht mega herausragend. Dafür war es einfach zu kurz.
Für eine so kurze Story, war der Inhalt, also die Länge, angemessen.

Was mich allgemein an der Reihe stört, ist dass die Bücher so kurz sind. Denn man liest die Geschichte, ist gerade eingestiegen und dann ist es auch schon vorbei.