Cover-Bild Devils' Line – Band 12
  • Ersterscheinung: 04.03.2021
Ryo Hanada

Devils' Line – Band 12

Yuko Keller (Übersetzer)

Auf seinem neuen Posten als Security-Mitarbeiter beobachtet Yuki die Symptome tiefgreifender Veränderungen: die Gewaltzunahme in der Gesellschaft, die Verzweiflung der Vampire. Dunkle Zeiten brechen an, während unheilvolle Mächte im Hintergrund ihre Fäden zu einem Netz aus Lügen und Wahrheit verflechten. Trotzdem hat für Yuki eine Sache Priorität. Denn er hat noch eine Rechnung mit jemandem offen ...

Veröffentlicht am 05.06.2021

Devils Line ist meiner Meinung nach eine unfassbar gelungene Reihe spannend, emotional, romantisch, mal witzig und süß. Diese Reihe hat unfassbar viel zu bieten, weswegen ich auch wirklich traurig bin, weil sie jetzt bald zu Ende ist. 😭 Seid ihr auch immer so traurig, wenn eine Reihe, die ihr wirklich liebt, sich dem Ende zuneigt?

Wie dem auch sei, dieses Mal erleben wir im zwölften Band weniger von der Beziehung zwischen Yuki und Tsukasa. Obwohl die Beziehung eher in den Hintergrund gerückt ist, war der Band aber dennoch extrem gut! Es gibt wieder viele Infos, neue Gesichter tauchen auf und es bleibt spannend.

Insgesamt war es meiner Meinung nach ein mehr als gelungener Band. Man merkt, wie die Geschichte sich so langsam dem Ende neigt, was mich traurig macht. Wobei ich aber auch wirklich sehr gespannt darauf bin, wie es zu Ende geht.