Cover-Bild Antoni Gaudí
Sabine Tauber

Antoni Gaudí

Bau dir deine Stadt! -
Barcelona und die Welt von Antoni Gaudí

An die Idee des erfolgreichen Stickerbuchs „Hundertwasser“ anknüpfend, wird diesmal in die ausgefallene und fantasievolle Architektur Antoni Gaudís eingeführt. Die beliebten Bauwerke des berühmten Künstlers inspirieren die jungen Leser, ihre eigenen Bauten und Ideen mit Stiften und Stickern aus dem Buch zu kreieren.

Ausstattung: mit Stickerbögen

Veröffentlicht am 27.07.2017

Das perfekte Stickerbuch für alle Gaudi-Fans

Mir ist das farbenprächtige Stickerbuch, das uns Einblick in das Leben und Wirken des Künstlers Antoni Gaudi gibt, sofort ins Auge gestochen. Seit wir in Barcelona waren und viele Kunstwerke wie die beeindruckende Sagrada Familia und den einzigartigen Park de Güell besucht haben, ist mein Sohn ein riesengroßer Gaudi-Fan. Besonders bestaunt haben wir die Casa Mila mit ihren atemberaubenden Dachterrasse.

Da ist dieses außergewöhnliche Album, das Kinder die Kunst nahebringt, die perfekte Freizeitbeschäftigung. Die Sticker in den vielen prächtigen Farben lassen der Fantasie viel Spiel und Raum.

Für mich eine absolute Empfehlung. Deshalb vergebe ich 5 Sterne.