Cover-Bild Dark
Band 2 der Reihe "Black & Dark"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 28.02.2019
Samantha J. Green

Dark

Light of your Voice
Meine Welt liegt in Dunkelheit.
Kein Licht.
Keine Schatten.
Nicht einmal ein Funken, der es erträglicher machen würde.
Bis Licht aus einer Richtung hereinbricht, mit dem ich niemals in meinem Leben gerechnet hätte.

Jekaterina ist die Tochter des gefürchteten Drogenbarons Dimitrij Kusnezow. Ein Mann ohne Skrupel. Man könnte denken, dass er seine Tochter wie einen Schatz hütet, doch ein dunkles Geheimnis schürt den Hass auf sie Tag für Tag aufs Neue. Bis plötzlich ein Mann in ihr Leben tritt, der alles verändert. Denn egal, was er verkörpert, Alexander ist der Inbegriff des Lichts und damit genau das, was sie retten könnte. Wenn sie es denn zulässt...

»Dark - Light of your Voice« ist der zweite und damit letzte Band der Black-&-Dark-Reihe. Und auch das letzte Buch, das mit der Familie Camillo und damit mit der Secrets- und Revelation-Reihe zu tun hat. Beide Bücher sind in sich abgeschlossen. Lass dir das neue Meisterwerk der Autorin Samantha J. Green nicht entgehen!

Veröffentlicht am 16.04.2020

…düster, voller Pein und doch mit Stärke & erstaunlicher Protagonisten, die einen einnehmen & mitreißen

Ich liebe den ersten sehr düsteren Teil der Reihe und konnte natürlich nicht abwarten den zweiten teil in den Händen zu halten. Das Cover ist ähnlich wie der vorherige gestaltet, es ist in dunkleren Farben gestaltet und macht durch die Modelle neugierig auf ihre Geschichte.

Das Buch, das mit den ersten Zeilen begeistert und fesselt und mich direkt von den Charakteren eingenommen hat.

Jekaterina, die ihr leben lang die Grausamkeiten ihres Vater ertragen muss, zeigt wie Stark sie ist. Ihr Wesen hat mich sofort erstaunt, ihre Stärke und den Bewusstsein ihr Schicksal nicht ändern können.
Alexander ist sofort Feuer und Flamme für sie, zeigt wie wertvoll sie für ihn ist und setzt sich mit aller Kraft für ihre Sicherheit ein.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen und konnte im Zwiespalt des Leids, der Verletzlichkeit und dem Wunsch auf Hoffnung nicht mehr aus der Hand legen.
Besonders die unerwartete Zuneigung in Kombination mit der Sehnsucht und der leidenschaftlichen Anziehungskraft, sowie die andere Sicht der Protagonistin haben mich mitgerissen.

Eine erstaunliche Geschichte voller Gefahren, Gewalt als auch Gefühlen und knisternder unbezwingbarer Leidenschaft und Stärke.

Ich bin äußerst begeistert, mitgerissen und nervenzehrend von dem spannungsgeladen und emotionalen Handlungsstrang ergriffen, was mich vollkommen zufrieden zurück lässt.

Was natürlich auch am fesselnden Schreibstil von Samantha J. Green liegt; dieser war nicht nur locker und leicht, sondern auch erstaunlich einnehmend, gefühlvoll und düster. Ich warne als noch zum Schluss vor, der Gewaltanteil und erotischer Part sind etwas härter also kaum für zarte Gemüter verfasst.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens wieder die Protagonisten von Balck Soul geboten, Xander und Sophie als auch ihre liebevollen Eltern.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an BoD – Books on Demand.

DarkLightofyourVoice

BlackDark