Cover-Bild Desire

• Ersterscheinung: 14.02.2020
Samantha J. Green

Desire

You belong to me
»Ich weiß nicht, ob es dir gefallen wird oder nicht. Doch in dem Augenblick, in dem ich dich gerettet habe, habe ich eine Entscheidung getroffen. Du gehörst nun mir und was mir gehört, wird beschützt.«

Vor einer Entführung bewahrt, rennt Jola auf direktem Weg in Quentins Arme. Zu einem Fremden, der ihre Welt innerhalb von Sekunden aus den Fugen hebt und Jola zu der Seinen macht. Nicht nur körperlich, Quen will alles. Ihren Körper, ihre Seele und ihr Herz.
Doch ist Quen wirklich ihr Retter? Oder sind seine Geheimnisse so gefährlich, dass Jola lieber vor ihm davonlaufen sollte, anstatt sich ihm hinzugeben?

»Part One« ist der Auftakt einer dreiteiligen Reihe der Bestsellerautorin Samantha J. Green. Lasst euch in die Welt von Quentin und Jola entführen und behauptet nicht, man hätte euch nicht gewarnt. Denn wieder einmal spielt Samantha mit den Emotionen der Leser auf ihre eigene, ganz besondere Weise.

»Es ist das Schicksal, das mir mein Verlangen zeigt.«

Es sind noch keine Einträge vorhanden.