Cover-Bild Der Heiratsdeal
  • Ersterscheinung: 26.08.2014
Sandra Edwards

Der Heiratsdeal

Alexandra Oks (Übersetzer)

Camille Chandler ist Journalistin bei einer Boulevardzeitung und befindet sich mit ihrer Karriere auf der richtigen Spur – bis ihre Chefin eine seltsame Anzeige in der L.A. Trades entdeckt.

»Gesucht: Alleinstehende Schauspielerin für einen längeren Auftritt im Ausland.«

Der megareiche französische Playboy Julian de Laurent hat etwas vor, und Camilles Chefin erwartet von ihr, dass sie herausfindet, was es ist. Wer hätte gedacht, dass der exzentrische Multimillionär eine Ehefrau auf Zeit sucht? Als Camille Julians Angebot ausschlägt und nicht heimlich eine pikante Enthüllungsgeschichte über die de Laurent-Familie schreibt, wird sie gefeuert und steht mittellos da, gezwungen, Julians Angebot nun ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Doch was wird am Ende der Vertragslaufzeit geschehen, nachdem Camille sechs Monate als die Frau eines Mannes verbracht hat, der ihr Herz gewinnen könnte?

• Dieses Buch befindet sich bei cat10367 in einem Regal.
  • cat10367 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 21.05.2021

Herrliches Gefühlschaos

Manchmal ist es gar nicht so leicht mit den Gefühlen.

Manchmal ist es gar nicht so leicht mit den Gefühlen.
Julien hofft sich eine Schauspielerin engagieren zu können, um der geplanten Hochzeit seines Vaters aus dem Weg zu gehen. Camille bewirbt sich auf diesen Job und wird auch von Julien angenommen. Nur leider haben sie bei ihrem Plan nicht an ihre eigenen Gefühle gedacht. Wie sich alles entwickelt lest selbst.
Ich habe dieses Buch an einem Tag verschlungen und fand es sehr unterhaltsam.
Von mir gibt es 5 Sterne.