Cover-Bild Blutsschwester
11,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Edition M
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 301
  • Ersterscheinung: 24.07.2018
  • ISBN: 9782919802647
Sarah Kristen

Blutsschwester

Thriller

Kann man seine eigene Schwester töten und sich nicht daran erinnern?

Emma ist überrascht und erfreut, als ihre beste Freundin Vivien, zu der sie vor Jahren den Kontakt verlor, sich plötzlich per Mail meldet. Vivien lebt in London und die beiden verabreden sich für einen Kurzurlaub an der englischen Südküste.

Emma ist noch allein, als am Strand direkt neben ihren Schuhen die abgetrennte Hand einer Frau gefunden wird. Eine lange verdrängte Erinnerung wird wieder wach: Vor 18 Jahren starb ihre kleine Schwester einen grausamen Tod, die Leiche wurde zerstückelt im Wald gefunden, der Täter nie ermittelt. Vergeblich versucht Emma, Vivien zu erreichen, aber die Freundin reagiert nicht.

Und der Albtraum hat gerade erst begonnen. Zurück in Deutschland tauchen Leichenteile in Emmas Umfeld auf. Plötzlich ist nicht mehr sicher, ob sie Opfer oder Täterin ist …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei coffee2go in einem Regal.
  • coffee2go hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.11.2018

Verwirrspiel mit dem Leser

0

Meine Meinung zum Buch:
Das Buch ist gut aufgebaut und durch die Rückblenden in die Kindheit sowie die Szenen „Im Wald“, die die aktuelle Geschichte unterstützen, bleibt es interessant und abwechslungsreich. ...

Meine Meinung zum Buch:
Das Buch ist gut aufgebaut und durch die Rückblenden in die Kindheit sowie die Szenen „Im Wald“, die die aktuelle Geschichte unterstützen, bleibt es interessant und abwechslungsreich. Als Leser ist auch nicht so einfach herauszufinden, wer als Täter in Frage kommt, hier wird man ständig in eine neue Richtung geführt und sogar Emma selbst wird nicht ausgenommen. Als Charakter war mir Emma etwas zu naiv und sie hat oft kopflos gehandelt. Mein einziger Kritikpunkt ist die Liebesszene am Schluss, das hätte ich nicht unbedingt haben müssen, aber ansonsten habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt.