Cover-Bild Die besondere Außenseiterin
Band 1 der Reihe "Die besondere Außenseiterin"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Ersterscheinung: 27.01.2023
Saskia Krüger

Die besondere Außenseiterin

Geheimnisse
Die 18-jährige Nina geht auf ein Eliteinternat im Norden Deutschlands. Dort wird sie von fünf Jungs, den Royals, gemobbt, obwohl sie vor einiger Zeit noch unzertrennlich waren. Als dann ein fremder Geist sie auf ein Geheimnis der Royals aufmerksam macht, sieht sie darin ihre Chance. Doch bevor sie dahinter kommen und dafür sorgen kann, dass das Mobbing aufhört, rettet der Royal Jas Nina das Leben. Daraufhin verliert sie ihr Herz an ihn.

Werden Ninas Gefühle ihr bei der Lüftung des Geheimnisses im Weg stehen?

Veröffentlicht am 21.02.2023

Liebe, Spice, Freundschaft, Geheimnisse und das alles in einem Buch zusammen, was gibt es besseres ?

Eine Gesichte die dich Mitten ins Herz trifft, dich in Ihren Bann zieht, die du nicht wieder weg legen möchtest.

Ich muss sagen ich bin so positiv Überrascht von dem Buch. Ich dachte ein Romantasy Buch wäre evtl nichts für mich, da ich so Fantasy Bücher die komplett überladen sind, nicht gut finde. Hier kam es mir alles andere als überladen vor, kam mir herrlich normal vor, mit ein paar tollen Effekten, wie der Fähigkeit von Nina. Man konnte sich rein denken in das Buch, weil man nicht das Gefühl hatte es wäre unrealistisch. Ich habe die Gefühle sowas von gespürt die die Protagonistin, aber auch alle drum herum in der Gesichte gefühlt haben, weil es einfach so gut geschrieben wurde.

Man hatte das Bedürfnis, dass Buch in einem male Durchlesen zu wollen, weil man durch den tollen Schreibstil, der alles so präzise beschrieben hat, direkt in einen Lesefluss gekommen ist, der gar nicht mehr aufgehört hat.

Die Charaktere sind alle gut durchdacht, man kann sie nicht ganz erschließen, aber doch gut genug um Sie zu verstehen zu können für den Verlauf der Gesichte, man kann Sie sich auch alle Bildlich vorstellen, durch die gute Beschreibung der Autorin.

Ich fand die Geschichte so interessant, man hat immer kleine Hinweise bekommen, aber konnte erst zum Schluss das große ganze erschließen und wird in dem Buch nicht mit einem maximalen Kliff Hänger stehen gelassen, sondern mit einem tollen Ende, was eine super interessante Fortsetzung zum Ziel hat.

Ein sehr schönes Buch, eine absolute Kaufempfehlung. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.