Cover-Bild 10 Dance! 1
7,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Seitenzahl: 178
  • Ersterscheinung: 20.12.2016
  • ISBN: 9783551711304
Satoh Inoue

10 Dance! 1

Dorothea Überall (Übersetzer)

10 DANCE von Satoh Inoue ist eine der meist gewünschten Boys-Love-Serien der letzten Zeit! Der Standard-Turniertänzer Shinya Sugiki bietet dem Latein-Turniertänzer Shinya Suzuki an, ihm und seiner Partnerin die Standardtänze beizubringen, falls dieser ihm die entsprechenden Schritte für die feurigen lateinamerikanischen Tänze lehrt. So ähnlich ihre Namen und ihre Profession auch sind, so unterschiedlich sind aber die beiden Shinyas - und Gegensätze ziehen sich bekanntlich ja an, auch auf dem Tanzparkett!!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.09.2017

Faszinierend

0

Eigentlich mag ich den zeichenstil der Zeichnerin nicht ganz so, allerdings hat mich die Geschichte gefesselt.
Ein Standarttänzer und ein Lateintänzer, die sich gegenseiten anfangs garnicht wirklich ausstehen ...

Eigentlich mag ich den zeichenstil der Zeichnerin nicht ganz so, allerdings hat mich die Geschichte gefesselt.
Ein Standarttänzer und ein Lateintänzer, die sich gegenseiten anfangs garnicht wirklich ausstehen können, aber viel voneinander lernen können.

Endlich mal etwas andere, als die tyische 0815 Story.