Cover-Bild Der Teufel von Uri
  • Ersterscheinung: 23.11.2017
Silvia Götschi

Der Teufel von Uri

Kriminalroman
Ein beklemmender Thriller vor ebenso schöner wie bedrohlicher Kulisse.

Eigentlich möchte Schriftstellerin Sophie Mars im abgelegenen Andermatt nur neue Kraft tanken. Doch dann trifft sie in der Schöllenenschlucht auf eine offenbar geistig verwirrte Frau, die behauptet, vom Teufel verfolgt zu werden. Sophie will der Sache auf den Grund gehen und stösst auf ein lange zurückliegendes Verbrechen. Zugleich erhält sie verstörende Drohungen. Fordert der Teufel ein neues Opfer?

• Dieses Buch befindet sich bei CH-Andi80 in einem Regal.
  • CH-Andi80 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 19.07.2020

Bis zum Ende nicht vorhersehbar

Von allen Büchern, die ich von Silvia Götschi gelesen habe fand ich das bisher am spannendsten. Es war bis zum Schluss nicht vorhersehbar. Die Szenen sind toll beschrieben und da ich in allen Orten, die im Buch vorkommen schon einmal gewesen bin, konnte ich mir alles so vorstellen, als wäre ich selbst dabei gewesen.
Auch gut, das diesmal nicht hauptsächlich die Polizei ermittelt, sondern eine Krimiautorin im Urlaub selbst in einen Fall hineingezogen wird. Tolles Buch!