Profilbild von CH-Andi80

CH-Andi80

Lesejury-Mitglied
online

CH-Andi80 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit CH-Andi80 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.07.2020

Bis zum Ende nicht vorhersehbar

Der Teufel von Uri
0

Von allen Büchern, die ich von Silvia Götschi gelesen habe fand ich das bisher am spannendsten. Es war bis zum Schluss nicht vorhersehbar. Die Szenen sind toll beschrieben und da ich in allen Orten, die ...

Von allen Büchern, die ich von Silvia Götschi gelesen habe fand ich das bisher am spannendsten. Es war bis zum Schluss nicht vorhersehbar. Die Szenen sind toll beschrieben und da ich in allen Orten, die im Buch vorkommen schon einmal gewesen bin, konnte ich mir alles so vorstellen, als wäre ich selbst dabei gewesen.
Auch gut, das diesmal nicht hauptsächlich die Polizei ermittelt, sondern eine Krimiautorin im Urlaub selbst in einen Fall hineingezogen wird. Tolles Buch!

Veröffentlicht am 19.07.2020

Super leckere Rezepte!

New York Foodtrends
0

Ich koche für mein Leben gerne und deshalb brauche ich auch immer wieder neuen Stoff. So ist mir dieses Buch in die Hände gefallen. Ich fand das Cover schon super. Ich habe jetzt ca 1/3 aller Rezepte durch ...

Ich koche für mein Leben gerne und deshalb brauche ich auch immer wieder neuen Stoff. So ist mir dieses Buch in die Hände gefallen. Ich fand das Cover schon super. Ich habe jetzt ca 1/3 aller Rezepte durch und fast alle waren hervorragend. Bekannte Sachen neu kreiert, wie die leckeren Nudelsalate mit gehackter Minze. Oder auch die Brote schmecken super. Für jedes Rezept gibt es auch ein Bild. Alles in allem ein tolles Kochbuch.

Veröffentlicht am 03.06.2020

Spannend bis zum Schluss

Riptide
0

Dieses Buch ist in der typischen Preston&Child Stil geschrieben. Spannend und mit einem Mix aus Fantasy und Realität.

Dieses Buch ist in der typischen Preston&Child Stil geschrieben. Spannend und mit einem Mix aus Fantasy und Realität.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere