Cover-Bild Transformation Code II - Symbole der Neuen Zeit
  • ISBN: 9783843492027
Simone Overath, Katrin Lambert

Transformation Code II - Symbole der Neuen Zeit

- Set mit Buch und 45 Karten
Öffne die Tore zu deiner wahren Bestimmung! Die geistigen Welten senden uns unentwegt Zeichen, damit wir unsere Ziele erreichen und unsere Träume verwirklichen können. Heute steht die Kunst, sie zu lesen, jedem frei, der dafür empfänglich ist. Durch die hoch schwingenden Karten findest du Zugang zum Reich deiner Seele: zu inneren Wäldern, Tiefen des Meeres, Wildblumenwiesen, verschneiten Berggipfeln und dem tropischen Dschungel. Denise Linn schöpfte aus ihrem eigenen indigenen Erbe und ihrer langjährigen Erfahrung als spirituelle Lehrerin, um es dir leicht zu machen, die Impulse deiner Seele zu deuten und im täglichen Leben umzusetzen. Du hältst den Schlüssel zum höheren Bewusstsein in der Hand.

Veröffentlicht am 13.09.2023

Einfach überall anwendbar

Die Transformation Codes habe ich im Urlaub dabei, und kann dadurch mein hexagonales Wasser ganz einfach überall genießen.

Ich wiederhole mich, da dieses zweite Set dem ersten Set ins nichts nachsteht.

45 ...

Ich wiederhole mich, da dieses zweite Set dem ersten Set ins nichts nachsteht.

45 Karten = 45 Codes = 45 energievolle Texte = 45 mal Wow.

Im Grund ist damit alles gesagt.

Ich bin ebenfalls begeistert vom zweiten Set. Die Symbole haben eine hohe Schwingung.
Die feinstoffliche Energie ist für mich deutlich wahrnehmbar.

Ich habe jede Form genutzt um mit den Codes zu arbeiten.
Habe sie auf den Körper gemalt, Wasser auf die Code Karte gestellt, sie auf meine Chakren gelegt, und den Code visualisiert. So sind die Codes schnell Teil meines Alltags geworden.
Auch habe ich die drei von den Autorinnen vorgeschlagenen Möglichkeit, eine Tageskarte, zwei oder drei Karten für ein kleines Orakel zu ziehen, genutzt. Jede Legemethode für sich genommen ist wertvoll, und je nach Anliegen kann man wählen.

Wer gerne mit Zeichen, Symbolen und Codes der Neuen Zeit arbeiten möchte, ist bei Transformation Code Set I & II mehr als gut beraten.