Cover-Bild Transformation Code – Symbole der Neuen Zeit
  • Ersterscheinung: 24.02.2022
Simone Overath, Katrin Lambert

Transformation Code – Symbole der Neuen Zeit

45 Karten mit Anleitung
Auf dem Weg in ein neues Zeitalter – Zeichen der heiligen Geometrie sind ein hochenergetisches Werkzeug, mit dem wir uns auf der physischen, psychischen und spirituellen Ebene harmoni­sieren können. Die Symbole dieses Kartensets entstammen der Quelle allen Seins. Wir empfinden sofort eine Verbundenheit mit ihnen, und ganz leicht zeichnet sich die Lösung aller unserer Themen ab: Zahnprobleme, Verlust, weibliche Kraft, Bezug zur Natur, Empfänglichkeit für höhere Ebenen – die Symbole der Neuen Zeit bereichern unser Leben und dienen kraftvoll unserem individuellen Weg.

Veröffentlicht am 05.04.2022

45 mal Wow

45 Karten = 45 Codes = 45 energievolle Texte = 45 mal Wow. Im Grund ist damit alles gesagt.

Ich bin begeistert von diesen Codes. Als ich sie das erste Mal in Händen hielt und alle Codes nach und nach angeschaut habe, spürte ich die hohe Schwingung der Karten. Die Energie ist auf feinstofflicher Ebene deutlich wahrnehmbar.
Mir gefällt sehr, dass auf einen Blick - anhand von eindeutigen Symbolen - erkennbar ist, wie man das jeweilie Symbol anwenden kann, ob man es zum Beispiel visualisieren, Wasser damit aufladen, oder die Codes auf den Körper malen kann. Ebenfalls finden sich Warnhinweise auf den Karten, wenn man das ein oder andere lieber lassen sollte.
Ich habe jede Form genutzt um mit den Codes zu arbeiten. Habe sie auf den Körper gemalt, Wasser auf die Code Karte gestellt, sie auf meine Chakren gelegt, und den Code visualisiert. So sind die Codes schnell Teil meines Alltags geworden. Auch habe ich die drei von den Autorinnen vorgeschlagenen Möglichkeit, eine Tageskarte, zwei oder drei Karten für ein kleines Orakel zu ziehen, genutzt. Jede Legemethode für sich genommen ist wertvoll, und je nach Anliegen kann man wählen.
Wer gerne mit Zeichen, Symbolen und Codes der Neuen Zeit arbeiten möchte, kann bei diesem Set nur alles richtig machen.