Suchergebnisse

Deine Suche ergab 128 Treffer
Cover-Bild Meine große Kinderbibel Produktdarstellung

Meine große Kinderbibel

Geschichten aus der Bibel für Kindergartenkinder ab 4 Jahre

Die Geschichten aus der Bibel sind immer noch ein wichtiger Teil des Kinderalltags. In dieser Kinderbibel sind die bekanntesten und bedeutendsten Stellen aus dem Alten und Neuen Testament versammelt. ...

15,95 €
Cover-Bild Lese-Leporellos: Jahreszeiten und Feste Kl. 1/2 Produktdarstellung

Lese-Leporellos: Jahreszeiten und Feste Kl. 1/2

10 anregende Leporellos - zweifach differenziert - Lösungen zur Selbstkontrolle (1. und 2. Klasse)

Vom Frühlingerwachen über den Badesommer bis zur Weihnachtsfeier: Dieses E-Book bieten Ihnen mit 12 Jahreszeitengeschichten auf jeweils zwei Lernniveaus ein individuelles und differenziertes Fördermaterial für das sinnentnehmende Lesen, das Sie passend zum Jahreslauf einfach mal zwischendurch einsetzen ...

15,99 €
Cover-Bild LESEMAUS Sonderbände: Die besten Lesemaus-Geschichten für starke Kinder Produktdarstellung
Annette Neubauer (Autor), Christa Holtei (Autor), Sandra Ladwig (Autor), Monika Wittmann (Autor), Liane Schneider (Autor), Imke Rudel (Autor), Christian Tielmann (Autor), Ralf Butschkow (Autor), Anna Wagenhoff (Autor), Ria Gersmeier (Autor)

LESEMAUS Sonderbände: Die besten Lesemaus-Geschichten für starke Kinder

10 Geschichten zum Anschauen und Vorlesen in einem Band

Zehn starke Vorlesegeschichten in einem Band: Von großen und kleinen Tieren, von tapferen Rittern und mutigen Kindern, von großen Fahrzeugen und einem Tag bei der Feuerwehr, vom Schwimmen und Radfahren und von unseren Jahreszeiten.

Das große LESEMAUS-Buch mit den besten Geschichten zum gemeinsamen Anschauen ...

9,99 €
Cover-Bild LESEMAUS 19: Wilde Tiere in der Stadt Produktdarstellung

LESEMAUS 19: Wilde Tiere in der Stadt

Ein Waschbär im Stadtpark? Ein Wildschwein im Garten? Ein Falke auf dem Kirchendach? Wilde Tiere leben nicht nur in der freien Natur, sondern immer häufiger auch mitten in der Stadt!
Alles Wissenswerte über die Tierwelt in unseren Städten – kindgerecht erklärt und detailgetreu illustriert.

3,99 €
Cover-Bild Duden Leseprofi – Gruselspaß zur Geisterstunde, 2. Klasse Produktdarstellung
Beate Dölling (Autor), Didier Laget (Autor), Annette Neubauer (Autor)

Duden Leseprofi – Gruselspaß zur Geisterstunde, 2. Klasse

Die schaurigsten Gruselgeschichten

Lesenlernen leicht gemacht!
Sammelband mit spannenden Gruselgeschichten für Erstleser ab der zweiten Klasse

Eine unheimliche Nacht in der alten Villa? Eine gruselige Begegnung mit dem Klabautermann? Ein Monster in der Waldhütte? Diese Gruselgeschichten für Erstleser verursachen echte Gänsehaut!

So ...

4,99 €
Cover-Bild Feriengeschichten zum Lesenlernen Produktdarstellung
Christian Tielmann (Autor), Annette Neubauer (Autor), Ulrike Gerold (Autor)

Feriengeschichten zum Lesenlernen

Drei Geschichten für Erstleser erzählen von einer tollen Zugfahrt, von einer aufregenden Gewitternacht und von einem fast echten Piratenschiff.
Spannende Sachinfos und Leserätsel wecken bei den Kindern die Lust zum Weiterlesen und Mitdenken.
Gutes Konzept, gute Geschichten, guter Lernerfolg!

3,99 €
Cover-Bild Duden Leseprofi – Die Jagd nach dem Dino, 1. Klasse Produktdarstellung

Duden Leseprofi – Die Jagd nach dem Dino, 1. Klasse

Kinderbuch für Erstleser ab 6 Jahren

Lesen lernen leicht gemacht:

Erstlesebuch zum Thema "Dinosaurier" für Kinder ab der 1. Klasse

Jonas will Dinoforscher werden. Deshalb ist ...

7,99 €
Cover-Bild 16 stimmungsvolle Mini-Adventsgeschichten Produktdarstellung

16 stimmungsvolle Mini-Adventsgeschichten

Vorlesegeschichten zu Weihnachtsbräuchen mit spielerischen Angeboten zur Vertiefung (1. bis 4. Klasse)

Viele Grundschulkinder genießen es, wenn ihnen vorgelesen wird. Besonders in der Adventszeit ist es schön, den Tag mit einer stimmungsvollen Geschichte im Morgenkreis zu beginnen. Mit diesen Mini-Adventsgeschichten stimmen Sie Ihre Schüler fantasiereich auf das Weihnachtsfest ein.

Jede Geschichte stellt ...

17,99 €
Cover-Bild LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Das große Grundwortschatz-Buch zum Lesenlernen Produktdarstellung
Petra Wiese (Autor), Manuela Mechtel (Autor), Annette Neubauer (Autor), Christian Tielmann (Autor), Rudolf Herfurtner (Autor)

Extra Lesetraining – Lesetexte mit dem verbindlichen Wortschatz für die Grundschule

Lesen lernen und dabei den Grundwortschatz trainieren!

Von Apfel bis Zucker, von ähnlich bis zusammen: sieben spannende Geschichten für Leseanfänger mit kurzen Texten und lustigen Leserätseln motivieren Kinder zum Lesenlernen – und vermitteln spielerisch alle Wörter aus dem Basiswortschatz für Grundschüler.

LESEMAUS ...

9,99 €
Cover-Bild Duden Leseprofi – Spuk auf Burg Finsterfels, 2. Klasse Produktdarstellung

Duden Leseprofi – Spuk auf Burg Finsterfels, 2. Klasse

+++ Erstlesespaß ab der 2. Klasse +++

Auf Burg Finsterfels spukt es. Das behauptet zumindest Paul. Und weil Lina ihm nicht glauben will, schließen die beiden eine verhängnisvolle Wette ab: Ganz allein wird jeder von ihnen in der Dämmerung auf den Burgfriedhof schleichen. Ob sie den Geist zu sehen bekommen?

Dieses ...

7,99 €