Suchergebnisse

Deine Suche ergab 127 Treffer
Cover-Bild 80 Witze für mehr Textverständnis - Klasse 2-4 Produktdarstellung

80 Witze für mehr Textverständnis - Klasse 2-4

Mit kleinen Lese-Lacheinheiten blitzschnell & differenziert das Leseverständnis fördern

Mit 80 kleinen Witzen in drei Lesestufen wird für alle Grundschulkinder der 2.-4. Klasse das Leseverstehen zum großen Vergnügen

Kindern das Lesen beizubringen, dass ...

25,99 €
Cover-Bild 80 kleine Lesetexte für mehr Textverständnis 1/2 Produktdarstellung

80 kleine Lesetexte für mehr Textverständnis 1/2

Blitzschnell, kontinuierlich und gezielt das sinnentnehmende Lesen fördern (1. und 2. Klasse)

Vom Leseanfänger zum geübten Leser mit 80 Minitexten und kurzen Textverständnisaufgaben

Textverständnis verbessern ...

25,99 €
Cover-Bild Ich entdecke die Uhrzeit - Lernerfolge garantiert! Produktdarstellung
Annette Neubauer (Autor)

Ich entdecke die Uhrzeit - Lernerfolge garantiert!

Lernerfolge garantiert! - Übungsbuch zum spielerischen Lernen der Uhrzeit ab 5 Jahren

Hier sind Lernerfolge garantiert! ...

9,95 €
Cover-Bild Ich entdecke die Schreibschrift - Schreiberfolge garantiert! Produktdarstellung
Annette Neubauer (Autor)

Ich entdecke die Schreibschrift - Schreiberfolge garantiert!

Schreiberfolge garantiert! - Übungsbuch zum spielerischen Lernen der Schreibschrift ab 6 Jahren

Hier sind Schreiberfolge garantiert! ...

9,95 €
Cover-Bild Ist doch Isy!, Band 2: Von Lampenfieber, leckeren Rezepten und meinem Lieblingssong (Wunderschön gestaltetes Kinderbuch mit einer spannenden Geschichte und vielen DIY-Anleitungen) Produktdarstellung
Annette Neubauer (Autor)

Do it yourself? Na klar – mit Isys kreativen Ideen, die das Leben bunter machen!

Super News für Isy und ihre neue Klasse: Bald findet das Schulfest statt! Wenn sie es schaffen, dort genug Geld zu sammeln, wird ihr Traum von einem eigenen Schulgarten endlich wahr! Selbst gebastelte Deko, leckere Muffins, ...

9,99 €
Cover-Bild Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser, Band 14: Roboter Produktdarstellung

Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser, Band 14: Roboter

In der Fabrikhalle, zu Hause oder auf dem Mars – überall kommen Roboter zum Einsatz

Wie bewegt sich ein Roboter? Was bedeutet Künstliche Intelligenz? Welche Roboter werden in ...

8,99 €