Suchergebnisse

Deine Suche ergab 27 Treffer
Cover-Bild Met-Magie – Der Trunk der Götter, Barden und Bauern Produktdarstellung
Tommy Krappweis (Autor), Ju Honisch (Autor), Sam Feuerbach (Autor), Mira Valentin (Autor), Friedhelm Schneidewind (Autor), Sandra Melli (Autor), Thomas Heidemann (Autor), Petra Hartmann (Autor), Rainer Wüst (Autor), Astrid Rauner (Autor), Megan E. Moll (Autor), Laurence Horn (Autor), Stefan Cernohuby (Autor), Amandara M. Schulzke (Autor), Nadine Muriel (Autor)

Anthologie

Heilmittel und Zaubertrank: Schon vor 20.000 Jahren sollen sich Mensch und Tier an der exquisiten Köstlichkeit Met berauscht haben. Ob in Ritualen, als Bardentrunk, mystische Opfergabe und Teil festlicher Zeremonien: Met ist unverzichtbar.

4,99 €

4,99 €

9,99 €
Cover-Bild Wir sind die Bunten. Erlebnisse auf dem Festival-Mediaval Produktdarstellung
Tommy Krappweis (Autor), Yule Forrest (Autor), Gabriele Ketterl (Autor), Jörg Olbrich (Autor), Robert Corvus (Autor), Bernhard Hennen (Autor), Robert Focken (Autor), Ju Honisch (Autor), Friedhelm Schneidewind (Autor), Karsten Heilmann (Autor), Teresa Hofmann (Autor), Nils Krebber (Autor), Norman Liebold (Autor), J. Praßl (Autor), Kelvin Kalvus (Autor), Andrea Bannert (Autor), Stefan Sacharjew (Autor), Amandara M. Schulzke (Autor), Anja Härtel (Autor), Heike Knauber (Autor), Billie Przegendza (Autor), Isa Theobald (Autor), Helmut Gotschy (Autor), Jannika Hoffmann (Autor), Astrid Rauner (Autor)

Anthologie

Kämpft mit uns gegen die grauen Herren und Aluhutträger! Haltet die Banner hoch für Jubel, Trubel, Heiterkeit!
Auf dass der Goldberg in Selb an jedem zweiten Septemberwochenende erbeben möge!

Dudelsäcke, Trommeln, epische Gesänge und feiner Harfenklang ertönen. Kunterbunt, international und familiär ...

15,99 €

15,99 €

16,00 €
Cover-Bild Fantastisches Deutschland Produktdarstellung
Ju Honisch (Autor), Torsten Scheib (Autor), Tatjana Stöckler (Autor), Markus Kastenholz (Autor), Astrid Rauner (Autor)

Fantastisches Deutschland

Hessen

Hessen – ein Bundesland, in dem Märchen und Phantastik gleichermaßen zuhause sind. Die Gebrüder Grimm sind uns vorausgegangen in dem Bemühen, spannende und erbauliche Geschichten zu schreiben. Dieser Band zeigt, dass das Märchenhafte immer noch in uns lebt.
Fünf Geschichten von fünf Autoren und Autorinnen: ...

9,90 €