Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Simply Clean für ein gesundes Zuhause Produktdarstellung

Simply Clean für ein gesundes Zuhause

Der Raum-für-Raum-Plan für ein natürliches Zuhause. Mit Detox-Plänen und vielen natürlichen Reinigungsmittel-Rezepten

Die eigenen vier Wände sauber zu halten, ohne auf giftige Reinigungsmittel zurückzugreifen, kann wirklich einfach sein. In der lang erwarteten Fortsetzung des Bestsellers SIMPLY CLEAN zeigt Ihnen Becky Rapinchuk, wie es geht! Denn ein giftfreies Zuhause sorgt für Gesundheit und Wohlbefinden.

Muss ich ...

Muss ich ...

17,99 €
Cover-Bild Simply Clean Produktdarstellung

Simply Clean

Die bewährte 10-Minuten-Methode für ein sauberes, gut organisiertes und schönes Zuhause. Mit Zeitplänen, natürlichen Putzmittel-Rezepten & Quick-Tipps.

Braucht es wirklich nur 10 Minuten täglich, um sein zu Hause sauber und ordentlich zu halten? BECKY RAPINCHUK liefert den Beweis! Ihr Buch ist DER Ratgeber, um aus jedem noch so chaotischen Haushalt schnell und einfach eine saubere, aufgeräumte Wohlfühl-Oase zu machen. Volle Terminkalender, zu viel ...

19,80 €
Cover-Bild Simply Clean Produktdarstellung