Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Von Gespenstern bis zum Kasperl Produktdarstellung
Kerstin Paul (Autor), Jochen Hübbe (Autor), Helmut Glatz (Autor), Monika Piller (Autor), Roswitha Gruler (Autor), Britta Ahrens (Autor), Vera C. Koin (Autor), Bernd Daschek (Autor), Nadine Langohr (Autor), Dina Lobas (Autor), Katharina Stein (Autor), Laura Baltz (Autor), Bruna Häcker (Autor), Simon Käßheimer (Autor)

Von Gespenstern bis zum Kasperl

Theaterstücke für Kinder

Was lassen sich denn Gespenster so alles einfallen? Oder wie will der Kasper das Krokodil retten, das von der Hexe entführt wurde?
Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr hier in den wunderschönen Theaterstücken für Kinder, die ganz leicht nachgespielt werden können.

13,95 €
Cover-Bild Dämonenliebe Produktdarstellung
Bernd Daschek (Autor), Albertine Gaul (Autor), Isabell Hemmrich (Autor), Celin Aden (Autor), Carlos Carrillo (Autor), Lisa-Katharina Hensel (Autor), Christopher Jahn (Autor), Stefan Lochner (Autor), Anna Schröder (Autor)

Dämonenliebe

Wenn Leidenschaft Leiden schafft...

Liebe kann ganz eigene Wege gehen, doch eine leidenschaftliche Beziehung zu einem übernatürlichen Wesen endet nicht selten auf tragische Art und Weise. Folgen Sie uns, um die dunklen Geheimnisse einer Dämonenliebe zu entdecken...

Bernd Daschek: Hexenliebe
Albertine Gaul: Verbotene Leidenschaft
Isabell ...

12,95 €
Cover-Bild Glühende Herzen, Schockstarre und verlassene Limousinen Produktdarstellung
Jana-Luisa Aufderheide (Autor), Dagmar Baumann (Autor), Nicole A. Born (Autor), Bernd Daschek (Autor), Ngo Nguyen Dung (Autor), Agnes Decker (Autor), Aylin Duran (Autor), Meike Euler (Autor), Herbert Glaser (Autor), Melanie Gräfen (Autor), René Granacher (Autor), Birgit Hedemann (Autor), Kai Hölcke (Autor), Bernhard Horwatitsch (Autor), C.B. Jackson (Autor), Julia Kalchhauser (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Ulli Krebs (Autor), Christian Künne (Autor), Sybille Lengauer (Autor), Anja Liedke (Autor), Vera Lörks (Autor), Karina Luger (Autor), Ella Marouche (Autor), Heidi Moor-Blank (Autor), Renate Müller (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Lara Robbie (Autor), Khe Rubin (Autor), Katja Seebohm (Autor), Karin Seidner (Autor), Nele Sickel (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Angela Stoll (Autor), Susan Tumbrel (Autor), Martin A. Völker (Autor), Michael Voß (Autor), Heike Weidlich (Autor), Ellen Westphal (Autor), Lydia Wobst (Autor), Manuel Zerwas (Autor)

Glühende Herzen, Schockstarre und verlassene Limousinen

41 Heldengeschichten

Was tut ein Held? Monster jagen? Menschen retten?, Wärme schenken? - 41 Heldengeschichten

10,90 €
Cover-Bild Witziges aus dem Schulalltag Produktdarstellung
Helena Beuchert (Autor), Hans-Jürgen Werle (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Simone Fenners (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Barbara Fröhlich (Autor), Dörte Müller (Autor), Sieglinde Schwede (Autor), Ulli Krebs (Autor), Gerhard P. Steil (Autor), Kaia Rose (Autor), Ramona Elena Herbst (Autor), Andrea Brenner (Autor), Carl Roth (Autor), Karin Büchel (Autor), Angela Szivatz (Autor), Helmut Hafner (Autor), Ute Fette (Autor), Inga Kess (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Helga Licher (Autor), Bernd Daschek (Autor), Melissa May (Autor), Vivien S. Hagedorn (Autor), Franziska Bauer (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Vera C. Koin (Autor), Victoria Avarsson (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Christina Maria Hesse (Autor), Kerstin Opitz (Autor), Lucia Neumann (Autor), Christa Kormann (Autor), Hermann Bauer (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Isabel Wünsche (Autor), Karen Plate-Buchner (Autor), Ines Heckmann (Autor)

Witziges aus dem Schulalltag

Jeder hat wohl in seiner Schulzeit Witziges erlebt.
So berichten auch unsere Autoren über Pannen,
lustige Streiche und Erlebnisse,
die wohl keiner in seiner Schulzeit missen mag.

Cover-Bild 1989er Schicksale Produktdarstellung
Jutta Gornik (Autor), Uta Benefeld-Süß (Autor), Renate Handge (Autor), Lena Hoffmeister (Autor), Jo Kilian Meister (Autor), Tengis Dr. Khachapuridse (Autor), Joachim Frank (Autor), Christa Kormann (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Inga Kess (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Christian Engelken (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Bernd Daschek (Autor), Melissa May (Autor), Andrea Wübken (Autor), Josina Papenfuß (Autor), Susanne Sophie Schmalwieser (Autor), Dorothea Möller (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Joachim Voß (Autor)

1989er Schicksale

Wendegeschichten

Viele Menschen erinnern sich gerade in diesem 30jährigen Jubiläums-Jahr der Wende an
Begebenheiten, die sie persönlich in diesem
Zusammenhang berührt haben.
Wie haben damalige Besucher aus dem Westen die DDR erlebt? Welche Schicksale ereilte Men-schen, die sich in dem System nicht gefügt haben?
Viele ...

Cover-Bild Endlich (er) Urlaub & 20 weitere Kurzgeschichten Produktdarstellung
Connie Roters (Autor), Reinhard Prahl (Autor), Rudolf Strohmeyer (Autor), Marina Sandmeier (Autor), Jacqueline F. Eckert (Autor), Karlheinz Bauer (Autor), Sascha Schlüter (Autor), Bernd Daschek (Autor), Inga Adams (Autor), T.A.M. Lang (Autor), Silvana E. Schneider (Autor), Rénée Engel (Autor), Nick Gleissner (Autor), Kurt Neumeyr (Autor), Joachim Tabaczek (Autor), Patrizia Lavin (Autor), Ute Schwarz (Autor), Michelle K. Duncan (Autor), Britta Bendixen (Autor), Lea Reiff (Autor), Haike Hausdorf (Autor)

Endlich (er) Urlaub & 20 weitere Kurzgeschichten

Eine Zugfahrt nach Paris gegen Liebeskummer, ein Gerät, das einen in andere Welten befördert, echte Aliens auf einer Science-Fiction-Convetion, ein Urlaub ohne Wiederkehr oder der Versuch, aus einem verödeten Städtchen eine Touristenattraktion zu machen.

Ob witzig, tragisch, gruselig oder einfach nur ...

12,90 €
Cover-Bild Hoffnungsschimmer - Im Dunkel ein Licht Produktdarstellung
Ava Innings (Autor), Bernd Daschek (Autor), Bettina Schott (Autor), Charlotte da Silva (Autor), Curly Sue Glander (Autor), Doreen Kirsche (Autor), Dorothe Reimann (Autor), Grete B. (Autor), Jil Aimée (Autor), Jörg Olbrich (Autor), Katharina Rambeaud (Autor), Linda Marie Haupt (Autor), Mila Summers (Autor), Miranda Rathmann (Autor), Nicole C. Vosseler (Autor), Rose Snow (Autor), Stefanie Heggenberger (Autor)

Hoffnungsschimmer - Im Dunkel ein Licht

Anthologie zu Gunsten von Herzenswünsche e.V.

Das Leben hält für jeden von uns wundervolle Momente bereit. Doch jeder Lebensweg führt auch über steinige Pfade. Wir verlieren Menschen, die für uns die Welt bedeuten. Treffen falsche Entscheidungen oder haben Träume, die in so weite Ferne gerückt sind, dass wir das Gefühl bekommen, sie nicht erreichen ...

9,99 €
Cover-Bild Man müsste mehr ans Meer Produktdarstellung
Magnus See (Autor), Ellen Schmölzl (Autor), Bernd Daschek (Autor), Volker Döch (Autor), Lydia Schmölzl (Autor), Steffi Müller (Autor), Manfred Kindler (Autor), Cornelia Becker (Autor), Petra Loyda (Autor), Kirsten Ließmann (Autor), Irene Klischko (Autor), Nicola Hölderle (Autor), Heike Auel (Autor), Manfred Groeger (Autor), Thekla Kraußeneck (Autor), Anke Elsner (Autor), Stefan Lochner (Autor), Bettina Forbrich (Autor)

Man müsste mehr ans Meer

Lieben Sie das Meer auch so? Wie oft haben Sie in letzter Zeit gedacht: 'Es wäre schön, jetzt am Meer zu sein!'? Sei es im Büroalltag, in der Supermarktschlange, im Straßenverkehr – Situationen, um sich ans Meer zu wünschen, gibt es viele. Tatsächlich einfach loszufahren, um den salzigen Geruch, den ...

12,90 €
Cover-Bild Brombeerrausch Produktdarstellung
Susanne Mathies (Autor), Bernd Daschek (Autor), Michael Kuss (Autor), Alex Dreppec (Autor)

Brombeerrausch

Raja Chili: HOT!

Brombeerrausch (raja chili) ist die schärfere Fortsetzung der erfolgreichen erotischen Lyrikanthologie Pfeffrige Sünde – Habanero Red (chiliverlag 2012).
28 Autorinnen und Autoren, unter ihnen zwei Finalisten des bekannten Menantes-Preis für erotische Dichtung 2014, Alex Dreppec und Bernd Daschek, die ...

7,90 €