Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild KALTES KLARES WASSER Produktdarstellung
Bernd Schmitt (Autor), Gard Spirlin (Autor), Enzo Asui (Autor), Diane Dirt (Autor), Galax Acheronian (Autor), Paula Knorr (Autor), Karsten Lorenz (Autor), Tobias Habenicht (Autor), Thomas D. Föller (Autor), Nele Sickel (Autor), Christian Baumelt (Autor), Vertigo Stray Cat (Autor), Sabrina Kirchknopf (Autor), Achim Stößer (Autor), Friedhelm Rudolph (Autor), Christine Prinz (Autor), Johannes Tosin (Autor)

KALTES KLARES WASSER

Story Center

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir den Wasserhahn aufdrehen und es kommt klares, vor allem trinkbares Wasser heraus, zu einem Preis, bei dem wir nicht einmal darüber nachdenken, ob wir es auch zum Duschen oder für die WC-Spülung verwenden. Doch das ist nicht überall so. Selbst in manchen EU-Ländern ...

15,90 €
Cover-Bild Das Osterfest im Märchenland Produktdarstellung
Silke Vogt (Autor), Christine Schär (Autor), Volker Liebelt (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Andreas Engel (Autor), Anna Neunsiegel (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Lydia Teuscher (Autor), Isa-Martina Eisfeld (Autor), Lars O. Heintel (Autor), Tine Sylwa (Autor), Susanne Weinsanto (Autor), Christine Prinz (Autor), Martina Dinkel (Autor), Elisabeth Ehrenreich (Autor), Christina Emmerling (Autor), Karen Wright (Autor), Matthias Biehl (Autor), Doreen Hauswald (Autor), Gabriele Grausgruber (Autor), Gisela Brix (Autor), Antje Steffen (Autor), Freia-Anastasia Ciesinger (Autor), Sandra Pulletz (Autor), Melanie Scharley (Autor), Basima Mai (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Ute Fette (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor)

Das Osterfest im Märchenland

Anthologie

Ostern wird auch in den Märchen gefeiert.
Ob bei Dornröschen oder Rotkäppchen alle Märchenfiguren möchten gern, dass der Osterhase pünktlich die Eier versteckt. Doch es gibt auch Hindernisse.
Tolle Geschichten rund um den Osterhasen für unsere Kleinsten.

11,95 €
Cover-Bild Der Weihnachtsmann war’s Produktdarstellung
Volker Liebelt (Autor), Petra Hagen (Autor), Gianna Suzann Goldenbaum (Autor), Angelika Schütgens (Autor), Lars O. Heintel (Autor), Denise Blume (Autor), Sabine Siebert (Autor), Yvonne Stöckemann-Paare (Autor), Christine Prinz (Autor), Christina Stridde (Autor), Sabrina Nickel (Autor), Veronika M. Dutz (Autor), Martin Pille (Autor), Renate Neuser (Autor), Ingrid Schmahl (Autor), Karen Wright (Autor), Barbara Acksteiner (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Doreen Hauswald (Autor), Dörte Müller (Autor), Elisabeth Schreck (Autor), Elisabeth Gehring (Autor), Vera C. Koin (Autor), Andreas Bohnensack (Autor), Ute Fette (Autor), Andreas Engel (Autor), Sylvia Ludwig (Autor), Silke Vogt (Autor), Angelika Walk (Autor), Ernst Merz (Autor), Christina Wuttke (Autor), Jacqueline V. Droullier (Autor), Marion Mink (Autor), Henning Brunke (Autor), Sandra Pulletz (Autor), Helmut Glatz (Autor), Tine Sylwa (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Hannah Larix (Autor), Nadine Kofler (Autor), Susann Scherschel-Peters (Autor), Florence Siwak (Autor), Susanne Schulzke-Riha (Autor), Lydia Teuscher (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Olga Janssen (Autor), Kerstin Brichzin (Autor)

Der Weihnachtsmann war’s

Anthologie

Geschichten und Gedichte rund um dieses Thema werden euch, liebe Kinder und Junggebliebene, sicher prächtig unterhalten.
Ob ein lustiger Krimi, in dem vielleicht ein verkleideter Weihnachtsmann der Täter ist, oder eine gute Tat, die der Weihnachtsmann vollbracht hat – das Fazit ist immer: Der Weihnachtsmann ...

Cover-Bild Mystische Geisterschiffe Produktdarstellung
Michael Mauch (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Alexandra Leicht (Autor), Sandra Rapp (Autor), Anneke Schipper (Autor), Marieke Pochstein (Autor), Pia Euteneuer (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Ben Riebel (Autor), Tony Sebastian (Autor), Tobias Habenicht (Autor), Vera C. Koin (Autor), Silke Vogt (Autor), Isabell Kohlberger (Autor), Volker Liebelt (Autor), Juliane Rehmann (Autor), Wiebke Tillenburg (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Collin Steven (Autor), Julia Lehn (Autor), Lars O. Heintel (Autor), Christian Stielow (Autor), Christina Wuttke (Autor), Jacqueline V. Droullier (Autor), Sarah Moos (Autor), Maike Ruprecht (Autor), Christine Prinz (Autor)

Mystische Geisterschiffe

Anthologie

Wenn am Horizont ein Schiff erscheint und näherkommt, dann aber doch nicht da ist –
dann war das vielleicht nur eine Erscheinung. Oder doch nicht?
Wirre Ereignisse, geheimnisvolle Begebenheiten rund um das Thema »Mystische Geisterschiffe« erwarten Sie hier, liebe Leser.

Cover-Bild Geheimnisvolle fremde Seele Produktdarstellung
Simone Funk (Autor), Detlef Klewer (Autor), Mark Christjani (Autor), Lars Heintel (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Johanna Wohlgemuth (Autor), Elisabeth Ehrenreich (Autor), Melanie Bottke (Autor), Christine Prinz (Autor), Barbara Kühnlenz (Autor), Markus Herrmann (Autor), Brit Gögel (Autor), Andreas Stürmer (Autor), Ronny Gempe (Autor), Grazyna Werner (Autor), Michael Mauch (Autor), Susanne Rübner (Autor), Nora Schinnerl (Autor), Aikaterini Maria Schlösser (Autor), Susanne Schulzke-Riha (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Sabine Siebert (Autor), Stefan Junghanns (Autor), Rebi (Autor), Jacqueline V. Droullier (Autor), Alexander Gail (Autor), Anna Kassaras (Autor), Susi Laubach (Autor), Julia Lalena Stöcken (Autor), Kim S. Talejoy (Autor), Karen Wright (Autor), Tony Sebastian (Autor)

Geheimnisvolle fremde Seele

Anthologie

Eine fremde Seele, die jemandem in Form von anderen Personen, Zeichen oder eine Art von Spuk erscheint, kann ganz schön Verwirrung in den Betroffenen auslösen. Aber auch die Seele einer anderen, noch lebenden Person kann einfach nur interessant oder geheimnisvoll sein, um es wert zu sein, darüber zu ...

Cover-Bild Reiseabenteuer des Drachen Produktdarstellung
Susanne Haug (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Gabriel Maier (Autor), Brigitte Brune-Jüttner (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Jacqueline Droullier (Autor), Sandra Rapp (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Janosch Kohler (Autor), Nina Beyerlein (Autor), Saskia V. Burmeister (Autor), Wiebke Tillenburg (Autor), Vera C. Koin (Autor), Jana Appel (Autor), Christina Emmerling (Autor), Volker Liebelt (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Christine Prinz (Autor), Sabine Siebert (Autor), Dorothea Möller (Autor), Melanie Völker (Autor), Frederik Elting (Autor), Ute Fette (Autor), Holger Hoffmann (Autor), Anna Schlimpen (Autor), Gesine Cahenzli (Autor), Felix Kapraun (Autor)

Reiseabenteuer des Drachen

Anthologie

Gibt es Drachen wirklich?
Diese Frage könnt ihr euch, liebe Kinder, nachdem ihr die Drachengeschichten über
Peregrin, Fidibus, Fliegnix und viele, viele mehr gelesen oder gehört habt, sicher selbst beantworten.
Lasst euch entführen in Drachenwelten und seid gewappnet, wenn Drachen auch plötzlich in der ...

Cover-Bild Mein Leben im Dschungel Produktdarstellung
Christine Prinz (Autor), Ronny Gempe (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Brit Gögel (Autor), Wenke Giwsok (Autor), Saskia V. Burmeister (Autor), Karen Wright (Autor), Karin Pelka (Autor), Susanne Rübner (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Susanne Haug (Autor), Sophie Jauch (Autor), Heike Großmann (Autor), Michaela Weiß (Autor), Gina Grimpo (Autor), Volker Liebelt (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Sabine Kranich (Autor), Ingeborg Henrichs (Autor), Martina Bracke (Autor), Silke Dr. Vogt (Autor), Markus L. Schmid (Autor), Mona Schneider-Siepe (Autor), Hans-Peter Lorang (Autor), Karen Plate-Buchner (Autor), Anja Kubica (Autor)

Mein Leben im Dschungel

Anthologie

In dieser Anthologie erleben Sie spannende, ergreifende und teilweise realistisch
wirkende Begebenheiten. Viele Autoren zeigen Ihnen eine Welt des tatsächlichen Dschungels auf, einige sogar eine alternative Dschungelwelt – die des Alltags.

12,95 €
Cover-Bild MordsSchule Produktdarstellung
Silke Wiest (Autor), Anne Kersgaard (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Diana Ohmann (Autor), Christiane Zariqi (Autor), Astrid Plötner (Autor), Nadine Mönch (Autor), Rita Hausen (Autor), Iris Otto (Autor), Christine Prinz (Autor), Yvonne Kaeding (Autor), Michael Rapp (Autor), Lea Ammertal (Autor), Anna Neocleous (Autor), Anja Labussek (Autor), Johannes Diez (Autor), Evelyn Leip (Autor), Roland Ruether (Autor)

MordsSchule

Wenn Pauker morden und Schüler lynchen

Dass Pauker morden und Schüler lynchen …
… ist doch eigentlich eine logische Folge aus Aktion und Reaktion. Und was logisch ist, ist auch erforderlich – das jedenfalls legen die in „MordsSchule“ enthaltenen 17 Kurzkrimis nahe. Fantasievoll und ganz ohne den von Lehrern attestierten Mangel an Ehrgeiz ...

15,00 €
Cover-Bild Zeichnungen Produktdarstellung