Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Der gemeinsame Betrieb im Kontext drittbezogenen Personaleinsatzes Produktdarstellung
Daniel Polzin (Autor)

Der gemeinsame Betrieb im Kontext drittbezogenen Personaleinsatzes

Eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des arbeitsrechtlichen Gleichbehandlungsgrundsatzes

Wer arbeitet für wen?

Lange Zeit drehte sich die Debatte um die Schutzbedürftigkeit von Beschäftigten, die im Betrieb eines vertragsfremden Arbeitgebers eingesetzt werden, im Wesentlichen um den rechtlichen Status von Leiharbeitnehmern sowie die Abgrenzung von Arbeitnehmerüberlassung und Werk- bzw. ...

53,00 €
Cover-Bild Lösungen zu Lernfeld Bautechnik Rohrleitungsbauer und Kanalbauer Produktdarstellung
Joachim Zwanzig (Autor), Rüdiger Wenzke (Autor), Frank Weidner (Autor), Heinz Schliebner (Autor), Lutz Röder (Autor), Daniel Polzin (Autor), Beatrix Gustavus (Autor), Silke Guse (Autor)

Lösungen zu Lernfeld Bautechnik Rohrleitungsbauer und Kanalbauer

Fachstufen

Lösungen zum Buch „Lernfeld Bautechnik Fachstufen Rohrleitungsbauer und Kanalbauer“.

38,95 €
Cover-Bild Lernfeld Bautechnik Rohrleitungsbauer und Kanalbauer Produktdarstellung
Silke Guse (Autor), Beatrix Gustavus (Autor), Daniel Polzin (Autor), Lutz Röder (Autor), Heinz Schliebner (Autor), Frank Weidner (Autor), Rüdiger Wenzke (Autor), Joachim Dr. Zwanzig (Autor)

Lernfeld Bautechnik Rohrleitungsbauer und Kanalbauer

64,95 €
Cover-Bild Lernfeld Bautechnik Straßenbauer Produktdarstellung
Peter Hägele (Autor), Daniel Polzin (Autor), Marion Riener (Autor), Heinz Schliebner (Autor), Sven Schmidt (Autor), Rüdiger Wenzke (Autor), Joachim Dr. Zwanzig (Autor)

Lernfeld Bautechnik Straßenbauer

Fachstufen

Das Lehrbuch für die Ausbildung von Straßenbauern baut auf den Lernfeldern der Grundstufe (ISBN 978-3-582-11970-4) auf und zeigt ein durchgängiges, reales Straßenbau-Projekt, an dem alle Lernfelder der Fachstufen I und II erarbeitet werden können. Damit wird der ...

44,95 €
Cover-Bild Es fügt sich nicht Produktdarstellung
Kamil Tybel (Autor), Mesut Bayraktar (Autor), Svenja Hauerstein (Autor), Daniel Polzin (Autor), Andrej Bill (Autor), Kaptan Bayraktar (Autor), Juliana Aslan (Autor), Alina Essberger (Autor), Pegah Ahmadi (Autor), Roylan Tolay (Autor), Matthias Rude (Autor)

Es fügt sich nicht

nous - konfrontative Literatur

Nachdem wir in unseren letzten drei Taschenbuchausgaben einen ähnlichen Aufbau verfolgt haben, erscheint „Es fügt sich nicht“ mit einer neuen Gliederung. Erstmals hat das Buch keine Zwischentitel und ist nach Gattungen geordnet, nach Erzählungen und Gedichten. Dem geht ein lyrischer Prolog voran.

Neben ...

10,00 €
Cover-Bild Soll das alles sein? Produktdarstellung
Kamil Tybel (Autor), Mesut Bayraktar (Autor), Svenja Hauerstein (Autor), Lukas Schepers (Autor), Andrej Bill (Autor), Kaptan Bayaktar (Autor), Daniel Polzin (Autor), Daniel Noël Fleischmann (Autor), Matthias Rude (Autor)

Soll das alles sein?

nous - konfrontative Literatur

Zum ersten Mal erscheint unser Taschenbuch mit einem Titel. „Soll das alles sein?“ verzeichnet den Punkt, an dem die Sehnsucht unversöhnt auf die Wirklichkeit trifft. An diesem Punkt wird das Unfertige des Wirklichen offenbar. Die Literatur taugt nicht dazu, Antworten zu liefern. Man wird sie auch in ...

10,00 €

Lernfeld Bautechnik Rohrleitungsbauer und Kanalbauer

Fachstufen

Das Standardwerk für Rohrleitungsbauer und Kanalbauer sowie für Tiefbaufacharbeiter dieser Fachrichtungen wurde für die 6. Auflage umfassend überarbeitet und aktualisiert. Das Lehrbuch baut dabei auf den Lernfeldern der Grundstufe auf und führt die Arbeit mit Lernfeldern in den Fachstufen ...

58,95 €

Lösungen zu Lernfeld Bautechnik Rohrleitungsbauer und Kanalbauer

Fachstufen

Lösungen zu „Lernfeld Bautechnik Fachstufen Rohrleitungsbauer und Kanalbauer“ (ISBN 978-3-582-24802-2).

34,95 €
Cover-Bild Lernfeld Bautechnik Straßenbauer Produktdarstellung

Lernfeld Bautechnik Straßenbauer

Fachstufen

Das Lehrbuch für die Ausbildung von Straßenbauern baut auf den Lernfeldern der Grundstufe auf und bietet in der 10. Auflage ein durchgängiges, reales Straßenbau-Projekt an. An diesem Projekt können alle Lernfelder der Fachstufen I und II erarbeitet werden. Damit wird der Lernstoff für die ...

40,95 €
Cover-Bild Lösungen zu Lernfeld Bautechnik Straßenbauer Produktdarstellung
Joachim Dr. Zwanzig (Autor), Rüdiger Wenzke (Autor), Heinz Schliebner (Autor), Marion Riener (Autor), Daniel Polzin (Autor), Peter Hägele (Autor)

Lösungen zu Lernfeld Bautechnik Straßenbauer

Fachstufen

Lösungen zu „Lernfeld Bautechnik Straßenbauer Fachstufen" (ISBN: 978-3-582-74873-7).

Dieser Titel ist auch als eLöser (Bestell-Nr. 35614) in unserem Shop erhältlich. ...

35,95 €