Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Hidden Tales Produktdarstellung
Shada Astart (Autor), Dr. Karsten Beuchert (Autor), Benyamen Cepe (Autor), Elisa Bergmann (Autor), Bettina Ickelsheimer-Förster (Autor), Detlef Schirrow (Autor), Lyakon (Autor), Jasmin Jülicher (Autor), Nadine Roth (Autor), Alicia-Veronique Gröning (Autor), Eva von Kalm (Autor)

Die unglaubliche Geschichte der Hanna S.

Geocaching: Spiel, bei dem in freiem Gelände versteckte Behälter mithilfe von GPS gesucht und anschließend am selben Ort wieder versteckt werden. (Duden)

Mein Name ist Hanna, ich bin Geocacherin und möchte euch heute meine Geschichte erzählen. Eine Geschichte, die im Sommer 2014 ihren Anfang nahm mit ...

13,00 €

Cover-Bild Arndts Märchen Update 1.1 Produktdarstellung
Clemens Brunn (Autor), Franziska Häny (Autor), Andreas Forster (Autor), Nicole Gabrys (Autor), Verena Jung (Autor), Patricia Rieger (Autor), Heidi Pohlmann (Autor), Sieglinde Schwede (Autor), Hannah Grünebaum (Autor), Nele Sickel (Autor), Anja Puhane (Autor), Bettina Landmann (Autor), Albertine Gaul (Autor), Renate Schiansky (Autor), Sophia Roppe (Autor), Sarah Drews (Autor), Ulrike Eisel (Autor), Detlef Schirrow (Autor), Anna Noah (Autor), Dirk Mühlinghaus (Autor), Beate Rola (Autor), Friedhelm Rudolph (Autor), Karen Peikert (Autor), Petra Behlert (Autor), Marie-Sophie Raich (Autor), Johanna Kastberger (Autor)

Arndts Märchen Update 1.1

Und dann ein Handkuss vom Rattenkönig

Düster sind die Winternächte im Norden, kalt und lang – genau das Richtige, um sich am prasselnden Herdfeuer in der Spinnstube die Zeit mit Geschichten zu vertreiben. Vor über 150 Jahren sammelte Ernst Moritz Arndt diese Geschichten, und unsere modernen Autoren haben ihr Bestes gegeben, aus Begehren, ...

15,90 €
Cover-Bild Das Schiff, das nie hätte gebaut werden dürfen Produktdarstellung
Detlef Schirrow (Autor), Sylvia Werth (Autor), Gerd Münscher (Autor), Tobias Habenicht (Autor), Roselinde Dombach (Autor)

Das Schiff, das nie hätte gebaut werden dürfen

Auch in der Zukunft ist Murphy's Law unerbittlich. Was passieren kann, passiert, egal, wie gering die Wahrscheinlichkeit dafür sein mag.
Sie finden hier:
- Die Geschichte von einem Weltraumflug, der völlig schiefgeht
- Die Geschichte von einer Alien-Kommandantin, die im Mittelalter auf der Erde Schiffbruch ...

7,90 €
Cover-Bild Das Schiff, das nie hätte gebaut werden dürfen Produktdarstellung

Das Schiff, das nie hätte gebaut werden dürfen

Sie finden hier:
- Die Geschichte von einem Weltraumflug, der völlig schiefgeht

7,90 €
Cover-Bild Hauffs Märchen Update 1.1 Produktdarstellung
Tina Krause (Autor), Hannah Larix (Autor), Horst Berger (Autor), Antje Grüger (Autor), Detlef Schirrow (Autor), Michaela Meyer (Autor), Askin-Hayat Dogan (Autor), Nina Fuhrmann (Autor), Ulrike Engels-Koran (Autor), Peter Zemla (Autor), Elisabeth Gerber (Autor), Bettina Wagner (Autor), Günter Wirtz (Autor), Heike Wiezorek (Autor), Eva Carolus (Autor), Boris Schneider (Autor), Patricia Rieger (Autor), Siegmar Sondermann (Autor), Sabine Stöhler (Autor), Tobias Habenicht (Autor), Jana Nicola Sadelkow (Autor), Mia Neubert (Autor)

Hauffs Märchen Update 1.1

Der kleine Muck hat Großes vor

Orient. Dieses Wort hat auch in früheren Jahrhunderten die Fantasie inspiriert. Fremdartig, großzügig, geheimnisvoll, grausam, reich und schön, mit Räubern, Geschichtenerzählern, Kalifen, exotischen Frauen und grimmigen Kriegern.
Auch der Schriftsteller Hauff ließ sich davon inspirieren. Und wir haben ...

15,90 €
Cover-Bild Mysteriöse Orte Produktdarstellung
Detlef Schirrow (Autor), Barbara Kloska (Autor), Daniel Huster (Autor), Oliver Borchers (Autor), Inga Kess (Autor), Monika Grasl (Autor), Ruben Brüstle (Autor), Oliver Henzler (Autor), P.C. Thomas (Autor), Julia Annina Jorges (Autor), Johannes Harstick (Autor), Tobias Habenicht (Autor), Monique Kelbing (Autor), Ilona Grüning (Autor)

Mysteriöse Orte

Mysteriöse Orte. Verlassen liegen sie da. Niemand hat sie seit Jahren betreten. Viele dieser alten Gebäude, Freizeitparks oder Bohrinseln sind bereits verfallen oder verrostet.
Warum kümmert sich niemand mehr darum? Warum werden mache dieser Orte sogar gemieden?

13,95 €