Suchergebnisse

Deine Suche ergab 100 Treffer
Cover-Bild Inselsehnsucht Produktdarstellung

Inselsehnsucht

Roman | Der neue Band der heißgeliebten Wohlfülroman-Serie der Bestsellerautorin Gabriella Engelmann

Das

Büchernest

auf Sylt hat wieder geöffnet: ...

12,99 €
Cover-Bild Inselsehnsucht Produktdarstellung

Inselsehnsucht

Das »Büchernest« auf Sylt hat wieder geöffnet:
»Inselsehnsucht« ist der 5. traumhaft schöne Wohlfühlroman um vier Freundinnen und eine Buchhandlung auf Sylt von Bestseller-Autorin Gabriella Engelmann.
Spätsommer auf Sylt – sanfte Wattewolken tanzen am Himmel, Heckenrosen leuchten um die Wette und magischer ...

Zwischen den Wellen glitzert das Glück

Vier Frauen. Vier Sehnsuchtsorte. Vier Lebensträume.

Bestsellerautorin Caro will in der Provence eine Schreibblockade überwinden und begegnet dabei einem charmanten Unbekannten. Auf Amrum hat der Sänger Piet Annas Herz erobert – und gebrochen. Für immer? Die Hamburgerin Olivia hat einen festen Plan für ihr Leben – dummerweise hat ihr Leben andere Pläne ...

15,00 €
Cover-Bild Träum dich weg: Sehnsucht bei Knaur #06 Produktdarstellung
Gabriella Engelmann (Autor), Thesche Wulff (Autor), Mikki Brammer (Autor), Anke Petersen (Autor), Jennifer Wiley (Autor), Anna Husen (Autor), Lorenza Gentile (Autor), Di Morrissey (Autor), Soraya Lane (Autor), Andreas Dutter (Autor), Stephanie Butland (Autor), Susanne Esser (Autor)

Träum dich weg: Sehnsucht bei Knaur #06

Ausgewählte Leseproben von Soraya Lane, Gabriella Engelmann, Andreas Dutter, Thesche Wulff u.v.m.

Liebst du große Gefühle? Entspannst du gerne bei romantischen Geschichten mit Happy End? Faszinieren dich bewegende, dramatische Lebensgeschichten? Dann ist diese Leseproben-Sammlung genau das Richtige für dich!
Träum dich weg mit Di Morrisseys neuem Australien-Roman »In der Blüte des Sturms«: Nachdem ...

0,00 €

Zwischen den Wellen glitzert das Glück

Vier Frauen. Vier Sehnsuchtsorte. Vier Lebensträume | SPIEGEL Bestseller-Autorin

Sonne, Sehnsucht, Happy End: sommerliche Urlaubslektüre von Bestseller-Autorin Gabriella Engelmann

Der Sommer-Roman »Zwischen den Wellen glitzert das Glück« enthält vier miteinander verbundene Geschichten zum Wohlfühlen: ...

11,99 €

Zwischen den Wellen glitzert das Glück

Sonne, Sehnsucht, Happy End: sommerliche Urlaubslektüre von Bestseller-Autorin Gabriella Engelmann

- In »Ein Kuss, der nach Lavendel schmeckt« will Bestseller-Autorin Caro in der ...

Cover-Bild Träum dich weg: Sehnsucht bei Knaur #05 Produktdarstellung
Gabriella Engelmann (Autor), Noah Martin (Autor), Kate Thompson (Autor), Nadja Raiser (Autor), Julia Stumpp (Autor)

Träum dich weg: Sehnsucht bei Knaur #05

Gefühlvolle Leseproben von Kate Thompson, Gabriella Engelmann, Noah Martin, Nadja Raiser u.v.m.

»Wie Papierschiffchen im Fluss« fühlt sich Janna, die im gleichnamigen Roman von Julia Stumpp ...

0,00 €

Das Wunder küsst uns bei Nacht

Roman | Charmant-idyllische Kleinstadt-Reihe um Familiengeheimnisse, Freundschaft und Liebe

Wenn die Liebe Wunder wirkt:

ist der dritte Teil der gefühlvollen Wohlfühlroman-Serie

Zauberhaftes ...

16,00 €

Das Wunder küsst uns bei Nacht

Roman | Charmant-idyllische Kleinstadt-Buchreihe um Familiengeheimnisse, Freundschaft und Liebe

Wenn die Liebe Wunder wirkt: »Das Wunder küsst uns bei Nacht« ist der dritte Teil der gefühlvollen Wohlfühlroman-Serie »Zauberhaftes Lütteby« von Bestseller-Autorin Gabriella Engelmann.
Große Geheimnisse erschüttern Lütteby, die zauberhafte Kleinstadt an der Nordsee:
Lina Hansen erfährt Dinge über ihre ...

Wenn die Liebe Wunder wirkt:

»Das Wunder küsst uns bei Nacht«
ist der dritte Teil der

gefühlvollen Wohlfühlroman-Serie »Zauberhaftes ...

10,99 €