Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Are you ready? Attention! Go! Produktdarstellung
Heike Auel (Autor)

Are you ready? Attention! Go!

Die Ladybugs. Im Drachenboot gegen den Brustkrebs

Eine Brustkrebserkrankung wirft das ganze Leben um. Plötzlich drehen sich die meisten Gespräche nur um die Krankheit, Therapien, Ängste und Sorgen um die unsichere Zukunft. Aber was kommt, wenn man die Krankheit besiegt hat? Was gibt es für Therapien, um wieder ins Leben zurückzufinden?

Deutschlandweit ...

12,00 €
Cover-Bild Zurück am Meer Produktdarstellung
Magnus See (Autor), Heidi Tripp (Autor), Manfred Groeger (Autor), Pia Lüddecke (Autor), Lydia Schmölzl (Autor), Klaus Goehrke (Autor), Heike Auel (Autor), Claudia Schille (Autor), Nicola Hölderle (Autor), Renate Behr (Autor), Beate Bergau (Autor), Christian Huppert (Autor), Anke Elsner (Autor), Sabine Bührig (Autor), Sabine Fromme (Autor), Mikkeline Fromme (Autor), Anna Kalthoff (Autor), Petra Loyda (Autor), Kirsten Ließmann (Autor), Andrea Möhring (Autor), Manfred Kindler (Autor)

Zurück am Meer

Mehr Kurzgeschichten vom Meer

Zurück am Meer.
Drei Worte, die in uns Emotionen und Erinnerungen auslösen: Der Geruch von Salz, der Anblick der Weite, das Gefühl von Freiheit und Unendlichkeit, Ruhe und Gelassenheit. Die ersten Schritte mit nackten Füßen hinein in die Wellen. Endlich angekommen.

Das Meer bietet aber noch viel mehr ...

14,00 €
Cover-Bild Das Blau des Ozeans Produktdarstellung
Heike Auel (Autor), Steffi Müller (Autor)

Das Blau des Ozeans

Geschichten vom Meer

Amir, der die vielleicht schwerste Entscheidung seines Lebens treffen muss, um sich selbst zu retten.
Hetty und Fanny, die sich zufällig begegnen und feststellen, dass sie mehr gemeinsam haben, als ihnen lieb ist.
Walter, der erst spät lernt, dass Ordnung und Pünktlichkeit nicht alles im Leben sind.
Anna, ...

10,00 €
Cover-Bild Hexen, Drachen und Prinzessinnen Produktdarstellung
Claudia Schille (Autor), Petra Loyda (Autor), Manfred Kindler (Autor), Manfred Groeger (Autor), Beate Bergau (Autor), Heike Auel (Autor), Steffi Müller (Autor), Andrea Möhring (Autor), Volker Döch (Autor), Anna Kalthoff (Autor), Magnus See (Autor)

Hexen, Drachen und Prinzessinnen

Märchenhafte Anderswelt

Die Märchenwelt ist die Heimat der wohl fantasievollsten Geschichten und Geschöpfe. Drachen und Ritter, Prinzen und Prinzessinnen, Hexen und Zauberer, Riesen und Zwerge, Elfen und Feen, Einhörner, Trolle ...
Ihnen fallen sicher noch zahlreiche magische Wesen ein. All jene finden sich in diesem Buch. ...

11,00 €
Cover-Bild Fürchte das Böse Produktdarstellung
Magnus See (Autor), Heike Auel (Autor), Heidi Tripp (Autor), Volker Döch (Autor), Beate Bergau (Autor), Anna Kalthoff (Autor), Petra Loyda (Autor), Stefanie Müller (Autor), Manfred Kindler (Autor), Manfred Groeger (Autor)

Fürchte das Böse

Schauergeschichten

Wann ist Ihnen zuletzt das Böse begegnet? Und vor allem: in welcher Form? Als Monster, Schatten, Killer, Unhold, Teufel ...
Das Böse lauert überall. Im Dunklen, im Verborgenen, in unserer Fantasie, in unseren Träumen, in unserem Haus, in unserem Bett, neben uns, an der Bar, im Wald, am hellichten Tag!
Vielleicht ...

12,00 €
Cover-Bild Nicht noch eine Weihnachtsgeschichte! Produktdarstellung
Magnus See (Autor), Petra Loyda (Autor), Steffi Müller (Autor), Beate Bergau (Autor), Manfred Kindler (Autor), Manfred Groeger (Autor), Heike Auel (Autor), Volker Döch (Autor)

Nicht noch eine Weihnachtsgeschichte!

Prächtig geschmückte Weihnachtsbäume, verschneite Winterlandschaften, rauchende Kamine, der dampfende Festtagbraten im Ofen und all überall leuchtende Kinderaugen! In Texten über die Weihnachtszeit finden sich oft wiederkehrende romantische Motive. Aber darüber haben wir nun wirklich schon genug gelesen!
Die ...

10,00 €
Cover-Bild Man müsste mehr ans Meer Produktdarstellung
Magnus See (Autor), Ellen Schmölzl (Autor), Bernd Daschek (Autor), Volker Döch (Autor), Lydia Schmölzl (Autor), Steffi Müller (Autor), Manfred Kindler (Autor), Cornelia Becker (Autor), Petra Loyda (Autor), Kirsten Ließmann (Autor), Irene Klischko (Autor), Nicola Hölderle (Autor), Heike Auel (Autor), Manfred Groeger (Autor), Thekla Kraußeneck (Autor), Anke Elsner (Autor), Stefan Lochner (Autor), Bettina Forbrich (Autor)

Man müsste mehr ans Meer

Lieben Sie das Meer auch so? Wie oft haben Sie in letzter Zeit gedacht: 'Es wäre schön, jetzt am Meer zu sein!'? Sei es im Büroalltag, in der Supermarktschlange, im Straßenverkehr – Situationen, um sich ans Meer zu wünschen, gibt es viele. Tatsächlich einfach loszufahren, um den salzigen Geruch, den ...

12,90 €