Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Mach endlich deinen Job! Produktdarstellung

Mach endlich deinen Job!

So tun Sie die richtigen Dinge und erreichen mehr Umsatz und Erfolg

Wir könnten alle insgesamt viel produktiver sein und viel mehr erreichen als heute - beruflich und privat.
Diese gewagte und provozierende These von Holger Steitz ist eine der Kernaussagen in diesem Buch. Eine derartige Aussage provoziert natürlich, aber der Autor beweist, dass sowohl im Vertrieb als ...

24,99 €
Cover-Bild Mach endlich deinen Job! Produktdarstellung

Mach endlich deinen Job!

So tun Sie die richtigen Dinge und erreichen mehr Umsatz und Erfolg

21,99 €

Mit System zum B2B-Vertriebserfolg

Der Autor zeigt durch unterhaltsam dargestellte Erfahrungsberichte Wege auf, wie Sie ohne manipulative Methoden auf einfache, grundlegende Weise erfolgreich verkaufen. Mit zahlreichen Anekdoten aus dem Vertriebsalltag.

...

24,95 €