Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Ich glaube, verliebt Produktdarstellung
Alice Anders (Autor), Tanja Andrejewitsch (Autor), Jean Paul Baeck (Autor), Olga Baumfels (Autor), Martina Bracke (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Richard Fliegerbauer (Autor), Benedict Friedrich (Autor), Beate Fischer (Autor), Herbert Glaser (Autor), Johannes Hülstrung (Autor), Erik Huyoff (Autor), Karin Seidner (Autor), Gebhard Manntz (Autor), Peter Merten (Autor), Miklos Muhi (Autor), Ines Niederschuh (Autor), Dung Ngo Nguyen (Autor), Jerusha Präpst (Autor), Sophia Roppe (Autor), Kaia Rose (Autor), Ulrike Schoelzel (Autor), Franck Sezelli (Autor), Stephanie Simon (Autor), Gundel Steigenberger (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Ulrike Tappe (Autor), Elke Werner (Autor), Anne Zeisig (Autor), Manuel Zerwas (Autor)

Ich glaube, verliebt

Geschichten voll erster Liebe

30 Autoren befassen sich auf ganz unterschiedliche Weise mit dem Thema "Erste Liebe"

Cover-Bild Dreh mir die Zeit zurück Produktdarstellung
Wolf Awert (Autor), Kiane l'Azin (Autor), Yulia Belkina (Autor), Verena Blecher (Autor), Paula Böhlmann (Autor), Ngo Nguyen Dung (Autor), Barbara E. Euler (Autor), Beate Fischer (Autor), Kai Hölcke (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Klara Kern (Autor), Clara Kittl (Autor), Elisabeth Kuhs (Autor), Vera Liesch (Autor), Gehard Manntz (Autor), Ines Niederschuh (Autor), Alisha Pilenko (Autor), Regine D. Ritter (Autor), Sophia Roppe (Autor), Manuela Ruckerbauer (Autor), Kornelia Schmid (Autor), Ute Schwarz (Autor), Thomas Stumpf (Autor), Aylin Ünal (Autor), Rebekka Voigt (Autor), Anne Magdalena Wejwer (Autor), Hannes Wille (Autor), Katharina Wulkow (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Oliver Bruskolini (Autor)

Dreh mir die Zeit zurück

30 bemerkenswerte Augenblicke

30 Kurzgeschichten zum Thema "Augenblick"

Cover-Bild Nur beim Träumen frei Produktdarstellung
Julia Sternecker (Autor), Jacqueline V. Droullier (Autor), Liesa Ziegler (Autor), Ulrich Degwitz (Autor), Tim Pollok (Autor), Cornelia Arbaoui (Autor), Ines Niederschuh (Autor), Luise Hofmann (Autor), Lea Ochßner (Autor), Meryem Durmaz (Autor), Bastian Kienitz (Autor), Sylvia Maria Zöschg (Autor), Aleksander Lehner (Autor), Dietmar Zombori (Autor), Morten Debald (Autor), Laura Nieland (Autor), Christiane Schwarze (Autor), Johannes Kienzler (Autor), Paul Walz (Autor), Katharina Deckenbach (Autor), Anke Tholl (Autor), Alexander Zar (Autor), Shannon Prehl (Autor), Eva Tinten (Autor), Erika Stoifl (Autor)

Nur beim Träumen frei

In dieser Anthologie erheben Autoren ihre Stimmen für jene Menschen, die in Gefangenschaft, in Gewalt oder Sklaverei leben müssen. Doch Menschenrechtsorganisationen wie IJM (International Justice Mission – http://ijm-deutschland.de) setzen sich jeden Tag mit Erfolg für diese Menschen ein.

Die Studenten ...

14,90 €
Cover-Bild Wenn das rauskommt ... Produktdarstellung
Katrin Arnast (Autor), Isabella M. Banger (Autor), Britta Bendixen (Autor), Ava Blum (Autor), Toni Corlo (Autor), Jane Do (Autor), C. M. Dyrnberg (Autor), Beate Fischer (Autor), Miriam Flach (Autor), Sabine Frambach (Autor), Heike Gellert (Autor), René Granacher (Autor), Ulf Großmann (Autor), Tobias Habenicht (Autor), Lena Hauser (Autor), Monika Heil (Autor), Bernhard Horwatitsch (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Klara Kern (Autor), Karl-Heinz Nebel (Autor), Sabrina Nickel (Autor), Ines Niederschuh (Autor), Alisha Pilenko (Autor), Astrid Plötner (Autor), Marcel Porta (Autor), Verena Schindler (Autor), Rich Schwab (Autor), Nele Sickel (Autor), Martin Simon (Autor), Angela Stoll (Autor), Anna Magdalena Wejwer (Autor), Elke Werner (Autor), Christina Wuttke (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Cécile Ziemons (Autor)

Wenn das rauskommt ...

1 Anfang - 35 Ideen

Es war unser langjähriger Mitarbeiter Robert Pfeffer, der die entscheidende Idee hatte, als wir über eine neue Ausschreibung für den Schreiblust-Verlag nachdachten. Er schrieb am 25. Mai 2015: „Erst kürzlich machte ich in meiner Facebook-Gruppe mal den Versuch und ließ mir erste Sätze geben von denen, ...