Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer
Cover-Bild Wieder einmal kurze Geschichten Produktdarstellung
Inga Kess (Autor)

Wieder einmal kurze Geschichten

Das Buch ist der 2. Band einer Sammung von kurzen Geschichten, die die Autorin Inga Kess für Schreibwettbewerbe geschrieben hat. Sie wurden in den Jahren 2014 bis 2020 in unterschiedlichen Anthologien veröffentlicht (www.ingakessautorin.de).
Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit, entspannen Sie sich ...

10,99 €
Cover-Bild Weihnachtszauber Produktdarstellung
Franziska Bauer (Autor), Hermann Bauer (Autor), Petra Bohn (Autor), Matthias Dietrich (Autor), Veronika M. Dutz (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Eric Eaglestone (Autor), Anke Elsner (Autor), Rita Falkenstein (Autor), Christiane Fischer (Autor), Birgitt Flögel (Autor), Silke Geßlein (Autor), Raymonde Graber (Autor), Margit Günster (Autor), Renate Habets (Autor), Christine Hidringer (Autor), Martina Kast (Autor), Brigitte Kemptner (Autor), Inga Kess (Autor), Dieter Kleffner (Autor), Undine Klipstein (Autor), Isabell Kulbe (Autor), Maria Lehner (Autor), Albertine Lukilian (Autor), Marc Mandel (Autor), Dörte Müller (Autor), Gerwine Ogbuagu (Autor), Daniela Dr. Preiß (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Kaia Rose (Autor), Bettina Schneider (Autor), Rüdiger Schulte (Autor), Andreas Schwedt (Autor), Halina Monika Sega (Autor), Brigitte Vollenberg (Autor), Marcus Watolla (Autor), Greta Welslau (Autor), Björn Wulkop (Autor)

Weihnachtszauber

39 einfach schöne Weihnachtsgeschichten

Weihnachtszauber bedeutet für jeden etwas anderes. Ein friedliches Fest unter einem wunderschön geschmückten Tannenbaum? Das ganz persönliche Geschenk oder der unerwünschte Gast, der dann die Feier so besonders macht? Oft sind es die unerwarteten Situationen, die für Glück und Liebe sorgen.
Gleich 39 ...

11,95 €
Cover-Bild Erzähl mir nichts vom Pferd Produktdarstellung
Inga Kess (Autor)

Erzähl mir nichts vom Pferd

Geschichten einer Pferdenärrin

Inga Kess hat ihr Leben und ihre Erfahrungen mit den Pferden und für die Pferde zu kleinen Geschichten verarbeitet, um all jene zu unterhalten, die ebenfalls vom Pferdevirus angesteckt wurden, oder jene, die sich noch infizieren lassen wollen.

7,99 €
Cover-Bild Ich sehe doppelt Produktdarstellung
Sabrina Nickel (Autor), Tilo Morbitzer (Autor), Jessica Varadi (Autor), Katharina Spengler (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Therese Havenne (Autor), Astrid Holzmann-Koppeter (Autor), Kaia Rose (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Ulli Krebs (Autor), Johann Wolff (Autor), Marion Phlipp (Autor), Franziska Bauer (Autor), Isabell Hemmrich (Autor), Karen Wright (Autor), Ellen Westphal (Autor), Marion Aßmann (Autor), Josephine Lang (Autor), Kurt Blessing (Autor), Michel Øyvind Meyer (Autor), Inga Kess (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Kris Felti (Autor), Uwe Berger (Autor), Regina Berger (Autor), Melanie Scharley (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Beat Meyenhofer (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Barbara Fröhlich (Autor), Helen Faust (Autor), Andrea Brenner (Autor), Stefan Bruweleit (Autor), Martina Dinkel (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Angie Pfeiffer (Autor)

Ich sehe doppelt

Zwillingsgeschichten

Zwillinge haben eine besondere Bindung, aber auch eine sagenhafte Wirkung auf ihre Mitmenschen.
In den nachfolgenden Geschichten dreht sich alles um Zwillinge und ihre Verwechslungsgeschichten;
angefangen mit lustigen Episoden über nachdenkliche Begebenheiten bis hin zu unglaublichen Ereignissen.

13,95 €
Cover-Bild Märchenland und Zauberwald Produktdarstellung
Franziska Bauer (Autor), Jule Berthold (Autor), Karin Biela (Autor), Nadine Buch (Autor), Sunny Claire (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Kristin Fieseler (Autor), Christl Fischer (Autor), Ragnar Guba (Autor), Anita Hollauf (Autor), Diana Juhl (Autor), Inga Kess (Autor), Beate Kidd (Autor), Sylvia Kling (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Ingrid Krüger (Autor), Renate Lind (Autor), Helga Rikken (Autor), Elke Seifert (Autor), Wiebke Worm (Autor)

Märchenland und Zauberwald

Märchenhafte Anthologie (nicht nur) für Senioren

Die Idee zu dieser Anthologie entstand bei Besuchen und Lesungen in Senioreneinrichtungen. Märchen haben eine lange Tradition und wurden früher mündlich überliefert. Viele ältere Menschen kennen diese Erzählform aus Kindertagen. Daher sind Märchen besonders gut für die Begleitung von Menschen mit Demenz ...

24,90 €
Cover-Bild Witziges aus dem Schulalltag Produktdarstellung
Helena Beuchert (Autor), Hans-Jürgen Werle (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Simone Fenners (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Barbara Fröhlich (Autor), Dörte Müller (Autor), Sieglinde Schwede (Autor), Ulli Krebs (Autor), Gerhard P. Steil (Autor), Kaia Rose (Autor), Ramona Elena Herbst (Autor), Andrea Brenner (Autor), Carl Roth (Autor), Karin Büchel (Autor), Angela Szivatz (Autor), Helmut Hafner (Autor), Ute Fette (Autor), Inga Kess (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Helga Licher (Autor), Bernd Daschek (Autor), Melissa May (Autor), Vivien S. Hagedorn (Autor), Franziska Bauer (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Vera C. Koin (Autor), Victoria Avarsson (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Christina Maria Hesse (Autor), Kerstin Opitz (Autor), Lucia Neumann (Autor), Christa Kormann (Autor), Hermann Bauer (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Isabel Wünsche (Autor), Karen Plate-Buchner (Autor), Ines Heckmann (Autor)

Witziges aus dem Schulalltag

Jeder hat wohl in seiner Schulzeit Witziges erlebt.
So berichten auch unsere Autoren über Pannen,
lustige Streiche und Erlebnisse,
die wohl keiner in seiner Schulzeit missen mag.

12,95 €
Cover-Bild 1989er Schicksale Produktdarstellung
Jutta Gornik (Autor), Uta Benefeld-Süß (Autor), Renate Handge (Autor), Lena Hoffmeister (Autor), Jo Kilian Meister (Autor), Tengis Dr. Khachapuridse (Autor), Joachim Frank (Autor), Christa Kormann (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Inga Kess (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Christian Engelken (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Bernd Daschek (Autor), Melissa May (Autor), Andrea Wübken (Autor), Josina Papenfuß (Autor), Susanne Sophie Schmalwieser (Autor), Dorothea Möller (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Joachim Voß (Autor)

1989er Schicksale

Wendegeschichten

Viele Menschen erinnern sich gerade in diesem 30jährigen Jubiläums-Jahr der Wende an
Begebenheiten, die sie persönlich in diesem
Zusammenhang berührt haben.
Wie haben damalige Besucher aus dem Westen die DDR erlebt? Welche Schicksale ereilte Men-schen, die sich in dem System nicht gefügt haben?
Viele ...

12,95 €
Cover-Bild Landleben Produktdarstellung
Franz Bauer (Autor), Franziska Bauer (Autor), Silke Berke (Autor), Karin Biela (Autor), Ulrich Borchers (Autor), Heike Hoffmann (Autor), Irmgard Janschitz (Autor), Diana Juhl (Autor), Inga Kess (Autor), Felicitas S. Klarwitz (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Markus Kohler (Autor), Marina Linares (Autor), Wolfgang Mach (Autor), Dörte Müller (Autor), Jutta Ochsenstein v. (Autor), Anja Pompowski (Autor), Christa Reusch (Autor), Helga Rikken (Autor), Anastasia Maria Savran (Autor)

Landleben

Anthologie

Blauer Himmel, Schafe auf satten Wiesen und das leise Plätschern eines Baches … Wer träumt nicht von dieser malerischen Beschaulichkeit? Das Landleben kann für gestresste Großstädter eine pittoreske Idylle in unberührter Natur sein. Menschen, die hingegen auf dem Land leben, empfinden das mitunter anders. ...

19,90 €
Cover-Bild Frauen schreiben wundervoll Produktdarstellung
Rosa Ananitschev (Autor), Franziska Bauer (Autor), Barbara Bellmann (Autor), Regina Berger (Autor), Michaela Bindernagel (Autor), Verena Blecher (Autor), Leonore Dubach (Autor), Magdalena Ecker (Autor), Ira Garlic (Autor), Barbara Graber (Autor), Xenia Harms (Autor), Heike Hoffmann (Autor), Agatha Huxley (Autor), Inga Kess (Autor), Silke Kissel (Autor), Pauline Lichtenberg (Autor), Marina Linares (Autor), Jutta Ochsenstein v. (Autor), Alicia Marie Peters (Autor), Heidi Pongratz (Autor), Viola Rosa Semper (Autor), Christiane Spiekermann (Autor), Henrike Staudte (Autor), Patrizia Turek (Autor), Lindsey Wells (Autor), Sarah Ziegler (Autor), Hanna Elisabeth Zien (Autor)

Frauen schreiben wundervoll

Anthologie Band 2

Eine besondere Ausschreibung nur für Autorinnen startete zum Weltfrauentag. Die einzige inhaltliche Vorgabe war, dass die Hauptfiguren weiblich sein sollten. Es nahmen profilierte Schriftstellerinnen sowie junge Talente im Alter von 15 bis 87 Jahren teil.

Aus ihrer Feder stammen Prosa und Lyrik zu Themen, ...

19,90 €
Cover-Bild Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten Produktdarstellung
Nicole Grom (Autor), Holger Vos (Autor), Sabrina Nickel (Autor), Christoph Stark (Autor), Monika Grasl (Autor), Sandra Schwarzer (Autor), Peter Stohl (Autor), Alexander Gail (Autor), Doris E.M. Bulenda (Autor), Kornelia Schmid (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Derk Winther (Autor), Inga Kess (Autor)

Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten

Band 2

Am Abend des 20. Mai anno 1618 begann das Vieh im Stall zu brüllen, als spürte es sein Ende. Fünf verwachsene Kälber wurden zur selben Stunde geboren. Ein Geruch nach Meeresgischt kam auf, obwohl man vom Wasser tageweit entfernt war. Dann erhob sich ein Wind, der mit leisem Säuseln begann und eine süßliche ...

5,99 €