Suchergebnisse

Deine Suche ergab 41 Treffer
Cover-Bild Sorrowville - Das Bundle Produktdarstellung
Malcolm Darker (Autor), Henning Mützlitz (Autor), Jacqueline Mayerhofer (Autor), Sheyla Blood (Autor), Mike Krzywik-Groß (Autor), Scarecrow Neversea (Autor), Michaela Harich (Autor), Naomi Nightmare (Autor)

Sorrowville - Das Bundle

Band 1 bis 4 im Paket

Tauchen Sie ein in die schaurige Welt von "Sorrowville" und erleben Sie die unheimlichen Fälle des Zacharias Zorn!
Die erste Staffel der Reihe beinhaltet vier Romane, die es nun endlich auch im Bundle gibt!

Über die Reihe "Sorrowville":
Die Goldenen Zwanziger in Amerika – Gesellschaft, Kultur und Wirtschaft ...

22,80 €
Cover-Bild Facetten der Zukunft Produktdarstellung
Werner Skibar (Autor), Faye Hell (Autor), Jacqueline Mayerhofer (Autor), Caroline Hofstätter (Autor), Michael Marcus Thurner (Autor), Stefan Cernohuby (Autor), Jana Paradigi (Autor), Roman Schleifer (Autor), Nora Bendzko (Autor), Andreas Gruber (Autor), Mia Faber (Autor), Leo Lukas (Autor), Melanie Vogltanz (Autor)

Science-Fiction made in Austria

Die Zukunft – unstet, unbegreiflich und voller Möglichkeiten. Das große Unbekannte, das unsere weitere Existenz als Menschheit bestimmt, beginnt bereits morgen. Dystopie trifft auf Utopie, auf dem Walzerparkett drehen sich technische mit sozialen Entwicklungen Arm in Arm durch den Ballsall der Möglichkeiten.

3,49 €

13,99 €

3,49 €
Cover-Bild Sorrowville Produktdarstellung
Sheyla Blood (Autor), Jacqueline Mayerhofer (Autor)

Sorrowville

Band 4: Blutrache der Geisterarmee

Die erste Staffel der Reihe beinhaltet vier Romane, die auch als Ebook und Hörbuch erscheinen.

Über die Reihe "Sorrowville":
Die Goldenen Zwanziger in Amerika – Gesellschaft, Kultur und ...

7,80 €
Cover-Bild Hunting Hope Produktdarstellung
Jacqueline Mayerhofer (Autor)

Hunting Hope

Teil 4: Zukunftsvision

Aus der Serie WELTENWANDLER präsentiert der Verlag in Farbe und Bunt den vierten und letzten Teil aus der Reihe "Hunting Hope" von Jacqueline Mayerhofer.
Nach einem Kampf auf Leben und Tod ist Feynels Freiheit endlich zum Greifen nahe, doch auf einem Asteroiden wie AC-3 sind selbst in Blut besiegelte ...

3,99 €
Cover-Bild Our Mechanical Hearts Produktdarstellung
Jacqueline Mayerhofer (Autor)

Our Mechanical Hearts

Was passiert, wenn nicht alle mechanischen Herzen von Androiden und künstlichen Intelligenzen für die Menschheit schlagen? Wenn Menschen in einer fortschrittlichen Welt so austauschbar wie die Maschinen selbst sind?
Julian Baldir ist nur einer von vielen, die mit ihrem Leben unzufrieden sind. Obendrein ...

9,99 €
Cover-Bild Hinter dem Schleier Produktdarstellung
Fabienne Siegmund (Autor), Jacqueline Mayerhofer (Autor), Renée Engel (Autor), Karin Kratt (Autor), Sandra Lode (Autor), Detlef Klewer (Autor), Anja Buchmann (Autor), Thilo Corzilius (Autor), Christian Rabensturm (Autor), Michelle Reznicek (Autor), Sarah König (Autor), Sabrina Schumacher (Autor), Julia Dechert (Autor), Stefanie Schuhen (Autor), Ann-Kathrin Karschnick (Autor), Angela Zabel (Autor), Wanda Wälisch (Autor), Elias Gärtner (Autor), Christian Schlierkamp (Autor), Martina Schiller-Rall (Autor), Janika Hoffmann (Autor), Anke Höhl-Kayser (Autor)

Hinter dem Schleier

Es gibt keine Fabelwesen … oder doch?

Jahrhundertelang waren sie fester Teil unseres Lebens, willkommene Begleiter oder gefürchtetes Übel, immer eng verbunden mit der Welt der Menschen. Sind das nun Geschichten oder die Wahrheit, die wir nur vergessen haben?
Vielleicht befinden sich die Fabelwesen ja ...

14,90 €
Cover-Bild Bookboy Produktdarstellung
Silke Leimann (Autor), Martina Schiller-Rall (Autor), Andreas Acker (Autor), Heike Schrapper (Autor), Silvia Grötsch (Autor), Johannes Harstick (Autor), Tanja Schierding (Autor), Miriam Kraft (Autor), Tala Jacob (Autor), Piper Marou (Autor), Jacqueline Mayerhofer (Autor), Rosa Leber (Autor), T.S. Orgel (Autor), Katja Richter (Autor), Niklas Gutsche (Autor), Torsten Scheib (Autor), Ninja Schwarztrauber (Autor), Thomas Heidemann (Autor), Julia A. Jorges (Autor), Magali Volkmann (Autor), Hanna Nolden (Autor), Torsten Low (Autor)

Bookboy

24 Stunden im Leben eines Buchauslieferers

Bücher erzählen von Abenteuern und von verborgenem Wissen. Bücher öffnen Tore in andere Welten, berichten von der Vergangenheit und beschreiben die Zukunft. Und nicht selten steckt hinter den beschriebenen Seiten mehr, als es zunächst scheint. Und manchmal scheinen Realität und Fantasie miteinander zu ...

14,90 €
Cover-Bild Das Cadvendarium - Neues aus der Wunderkammer Produktdarstellung
Markus Cremer (Autor), Sarah Stoffers (Autor), Louise Bourbon (Autor), Gerd Scherm (Autor), Claudia Rapp (Autor), Ju Honisch (Autor), Jacqueline Mayerhofer (Autor), Julia Jäger (Autor), Kassandra Schwämmle (Autor), Lena Knodt (Autor)

Das Cadvendarium - Neues aus der Wunderkammer

Bilder halten normalerweise einen Moment fest. Einen Augenblick, eingefroren in der Zeit, unveränderlich und für die Ewigkeit. Doch nicht alle Kunstwerke sind so.
Manche erzählen Geschichten dadurch, dass sie sich verändern. Sie enthüllen ihre Geheimnisse, indem sie immer mehr Verborgenes freigeben.
Solche ...

17,90 €