Suchergebnisse

Deine Suche ergab 31 Treffer
Cover-Bild Zurück! - Stuttmann Karikaturen 2023 Produktdarstellung

Zurück! - Stuttmann Karikaturen 2023

Die besten Karikaturen des Jahres 2023 von Klaus Stuttmann

Dieses Jahrbuch versammelt die 200 besten Karikaturen des Zeichenjahres 2023 von Klaus Stuttmann. Treffsichere Satire für lupenreinen Durchblick.

25,00 €
Cover-Bild Stuttmann Karikaturen 2022 Produktdarstellung

Stuttmann Karikaturen 2022

Die besten Karikaturen des Jahres 2022 von Klaus Stuttmann

Dieses Jahrbuch versammelt die 200 besten Karikaturen des Zeichenjahres 2022 von Klaus Stuttmann. Treffsichere Satire für lupenreinen Durchblick.

25,00 €
Cover-Bild Stuttmann Karikaturen 2021 Produktdarstellung

Stuttmann Karikaturen 2021

Jetzt geht's los!

Dieses Jahrbuch versammelt die 200 besten Karikaturen des Zeichenjahres 2021 von Klaus Stuttmann. Treffsichere Satire mit schonungslosem Durchblick.

22,00 €
Cover-Bild Mein Merkel-Bilderbuch Produktdarstellung

Mein Merkel-Bilderbuch

aktualisierte Ausgabe

Angela Merkel hinterlässt eine große Lücke. Für Klaus Stuttmann ist das Anlass, seine über 800 Merkel-Karikaturen aus 30 Jahren zu einem außergewöhnlichen Bild-Extrakt zu verdichten. Eine spezielle Delikatesse und unentbehrliche Zusammenfassung der Ära Merkel. Witzig, kritisch und hochoriginell.

24,90 €
Cover-Bild Stuttmann-Karikaturen 2020 Produktdarstellung

Stuttmann-Karikaturen 2020

1,5 Meter Mindestabstand

Dieses Jahrbuch versammelt die 200 besten Karikaturen des Zeichenjahres 2020 von Klaus Stuttmann. Treffsichere Satire mit schonungslosem Durchblick.

Cover-Bild Irre! Produktdarstellung

Irre!

Politische Karikaturen 2019

Dieses Jahrbuch versammelt die 200 besten Karikaturen des Zeichenjahres 2019 von Klaus Stuttmann. Treffsichere Satire mit schonungslosem Durchblick.

Cover-Bild ENGELS-GESICHTER Produktdarstellung
Uwe Becker (Autor), Harm Bengen (Autor), F. W. Bernstein (Autor), Bettina Bexte (Autor), Sabine Bode (Autor), Susanne Fischer (Autor), Kai Flemming (Autor), Katharina Greve (Autor), Markus Grolik (Autor), Thomas Gsella (Autor), Frank Hoppmann (Autor), Olaf Joachimsmeier (Autor), Petra Kaster, (Autor), Matthias Kiefel (Autor), Kittihawk (Autor), Dorte Landschulz (Autor), Mario Lars (Autor), Till Mette (Autor), Wolf-Rüdiger Marunde (Autor), Denis Metz (Autor), Mock (Autor), NEL (Autor), Peter P Neuhaus (Autor), Christiane Pfohlmann (Autor), Ari Plikat (Autor), Andre Poloczek (Autor), Andreas Püstel (Autor), Tibor Rácskai (Autor), Heiko Sakurai (Autor), Jorgo Schäfer (Autor), Blum Schilling & (Autor), Rainer Schwalme (Autor), Anna Schwartz (Autor), Gerhard Seyfried (Autor), Corinna Stegemann (Autor), Michael Streuf (Autor), Klaus Stuttmann (Autor), TOM (Autor), Karsten Weyershausen (Autor), Freimut Woessner (Autor), Miriam Wurster (Autor), Kurt Tucholsky (Autor)

ENGELS-GESICHTER

Engels-Gesichter

Ein Buch als humorvolle Würdigung Friedrich Engels‘ zu dessen 200. Geburtstag

Wuppertal ist Engels-Stadt, und Wuppertal ist Karikatur- und Satire-Stadt.

Einige bekannte Künstler dieses Genres leben und arbeiten hier; Friedrich Engels selbst hat Karikaturen gezeichnet! Da versteht ...

22,00 €
Cover-Bild Is was?! Produktdarstellung

Is was?!

Politische Karikaturen 2018

Dieses Jahrbuch versammelt die 200 besten Karikaturen des Zeichenjahres 2018 von Klaus Stuttmann. Treffsichere Satire mit schonungslosem Durchblick.

Cover-Bild Mein Merkel-Bilderbuch Produktdarstellung

Mein Merkel-Bilderbuch

Die letzte Phase der Ära Merkel hat begonnen. Für Klaus Stuttmann ist das genau der richtige Zeitpunkt, seine Merkel-Karikaturen aus fast drei Jahrzehnten zu einem außergewöhnlichen Bild-Extrakt zu verdichten. Eine spezielle Delikatesse und unentbehrliche Wegzehrung für die letzten Kilometer des Merkel-Marathons. ...

24,90 €
Cover-Bild Alles Fake! Produktdarstellung

Alles Fake!

Politische Karikaturen 2017

Dieses Jahrbuch versammelt die 200 besten Karikaturen des Zeichenjahres 2017 von Klaus Stuttmann. Treffsichere Satire mit schonungslosem Durchblick. Alles Echt! Great!