Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Crushing Heads and Breaking Hearts Produktdarstellung

Crushing Heads and Breaking Hearts

To-Dos um in einer Welt voller Zombies deine Lieblingsmenschen zu finden:

• Lerne endlich, deine Waffen nicht zu verlieren, es ist nicht Tag 1 der Apokalypse!
• Freundschaft ist am wichtigsten – gute Freunde verlassen sich nicht, hörst du?
• Es ist eine grausame, hässliche ...

14,90 €

Herz des Todes

Der Tod weiß, dass er unbezwingbar ist. Wenn er die Menschen holen kommt, hilft kein Aberglaube, kein Betteln und kein Klagen.

Alles ändert sich, als er Aru begegnet. Die Leute aus ihrer Heimatstadt können sich nichts Furchteinflößenderes vorstellen und ächten das Kind.
Die ...

20,90 €

Die ...

15,90 €
Cover-Bild Mystische Schwingen Produktdarstellung
Denise Reichow (Autor), E.F. v. Hainwald (Autor), Marie Weißdorn (Autor), Katelyn Erikson (Autor), Celine Trotzek (Autor), Annabelle Laprell (Autor), Magret Kindermann (Autor), Jacqueline Steinke (Autor)

Mystische Schwingen

Erzählungen aus dem GedankenReich

Flügel haben schon immer eine besondere Wirkung auf uns Menschen gehabt. Losgelöst von der Last der Schwerkraft, scheinen die Träger von Schwingen so viel mehr zu sein als wir. Doch die beeindruckende Gestalt dieser Wesen bedeutet keineswegs, dass sie uns immer wohlgesinnt sind. Während manche die Hände ...

19,90 €
Cover-Bild Killing Zombies and Kissing You Produktdarstellung

Killing Zombies and Kissing You

Meine fünf Regeln, um in der post-apokalyptischen Welt zu überleben:

1. Verlier nicht ständig dein Messer, verdammte Axt!
2. Vergangenheit ist was für Lebensmüde. Und ich will leben – glaube ich zumindest.
3. Lieber alleine feiern, als in Einsamkeit zu versinken.
4. Erwarte ...

12,90 €
Cover-Bild Mystische Schwingen Produktdarstellung
Jacqueline Steinke (Autor), Denise Reichow (Autor), E.F. v. Hainwald (Autor), Marie Weißdorn (Autor), Katelyn Erikson (Autor), Celine Trotzek (Autor), Annabelle Laprell (Autor), Magret Kindermann (Autor)

Mystische Schwingen

Erzählungen aus dem GedankenReich

Flügel haben schon immer eine besondere Wirkung auf uns Menschen gehabt.
Während manche die Hände ...

19,90 €

Herz des Todes

Die Freundschaft zwischen Aru ...

15,90 €

Herz des Todes

Die Freundschaft zwischen Aru ...

20,90 €
Cover-Bild Killing Zombies and Kissing You Produktdarstellung

Killing Zombies and Kissing You

Meine fünf Regeln, um in der post-apokalyptischen Welt zu überleben:

1. Verlier nicht ständig dein Messer, verdammte Axt!
3. Lieber alleine feiern, als in Einsamkeit zu versinken.
4. Erwarte als letzter Überlebender ...

12,90 €
Cover-Bild Und dein Leben, dein Leben Produktdarstellung

Und dein Leben, dein Leben

»Du bist Schriftstellerin. Dann orchestriere meinen Mord doch fiktiv. Wie würdest du es machen, mh?«
Er trat einen Schritt auf sie zu. Sie wich nicht zurück.
»Es ist ganz leicht«, sagte er. »Man muss nur wissen, wie. Schau.« Er nahm ihre Hand und legte sie sanft auf seine pochende Halsschlagader. Er ...

9,99 €