Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Reportagen #68 Produktdarstellung
Sebastian Stier (Autor), Nicola Scevola (Autor), Marzio G. Mian (Autor), Mark Rittner (Autor), Margrit Sprecher (Autor), An Xiaoqin (Autor), Bernard Moitessier (Autor)

Reportagen #68

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

Grosse Reportagen im Taschenbuch. Herausragende Autor:innen berichten, was hinter den Kulissen des Weltgeschehens passiert.

In dieser Ausgabe:

- Unsere Mama dreht Pornos. In der Kleinstadt kursieren wilde Gerüchte. Wann sagt Angelina ihren Kindern die Wahrheit? Von Sebastian Stier

- Party im Gottesstaat. ...

17,50 €
Cover-Bild Demenz. Produktdarstellung
Irene Bopp-Kistler (Autor), Klaus Bally (Autor), Brigitte Rüegger-Frey (Autor), Manuel Trachsel (Autor), Daniel Hürlimann (Autor), Rainer Diederichs (Autor), Brigitte Hauser (Autor), Christoph Held (Autor), Margrit Sprecher (Autor), Isabella Lauener (Autor), Regula Bockstaller (Autor), Margrit Dobler (Autor), Joël Meier (Autor), Michael Gagesch (Autor), Sacha Beck (Autor), Christian E. Besimo (Autor), Markus Biedermann (Autor), Antoinette Niggli (Autor), Katharina Müller (Autor), Sandra Oppikofer (Autor), Susanne Nieke (Autor), Karin Wilkening (Autor), Christine Vogt (Autor), Andrea Mühlegg-Weibel (Autor), Christoph Harms (Autor), Michael Schmieder (Autor), Georg Bosshard (Autor), Cornelia Kaya (Autor), Gabriela Bieri-Brüning (Autor), Christa Hanetseder (Autor), Silvia Silva Lima (Autor), Annina Hess-Cabalzar (Autor), Christian Hess (Autor), Henrike Wolf (Autor), Angelika U. Reutter (Autor), Ralph Kunz (Autor)

Demenz.

Fakten Geschichten Perspektiven

Ärztin: Wie geht es Ihnen?
Patient: Ich bin im Durcheinandertal.
Ärztin: Wie poetisch Sie das ausdrücken.
Patient: Wissen Sie, was ich anspreche?
Ärztin: Sie meinen den Roman »Durcheinandertal« von Friedrich Dürrenmatt.
Patient: Schön, dass Sie den kennen. Sie sehen, ich bin weder dürr noch matt. ...

27,99 €
Cover-Bild Demenz. Produktdarstellung

Demenz.

Fakten Geschichten Perspektiven

Ärztin: Wie geht es Ihnen?
Patient: Ich bin im Durcheinandertal.
Ärztin: Wie poetisch Sie das ausdrücken.
Patient: Wissen Sie, was ich anspreche?
Ärztin: Sie meinen den Roman »Durcheinandertal« von Friedrich Dürrenmatt.

34,00 €
Cover-Bild Reportagen #59 Produktdarstellung
Margrit Sprecher (Autor), Daniel Puntas Bernet (Autor), Xiaolu Guo (Autor), Christian Schmidt (Autor), Sílvia Caneco (Autor), Mario Damolin (Autor), Barbara Bachmann (Autor), Friedrich Dürrenmatt (Autor)

Reportagen #59

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

Reportagen schickt die besten Autorinnen und Autoren rund um den Globus. Für Geschichten, die bleiben.

In dieser Ausgabe:

- Erfundene Wirklichkeit. Warum betrog uns Claas Relotius mit seinen Geschichten? Wir haben ihn gefragt. Von Margrit Sprecher, Daniel Puntas Bernet.

- Mord im Jahr des Schweins. ...

Cover-Bild Irrland Produktdarstellung
Margrit Sprecher (Autor)

Irrland

Reportagen

Margrit Sprechers Reportagen zeichnen ein eindringliches Bild unserer heutigen Gesellschaft und halten für die Leserinnen und Leser überraschende An- und Einsichten der unterschiedlichsten Art bereit.
Ihre Arbeit führt Margrit Sprecher um die ganze Welt: Sie reist von den Todestrakten Amerikas in das ...

15,99 €
Cover-Bild Irrland Produktdarstellung
Margrit Sprecher (Autor)

Irrland

Reportagen

23,00 €
Cover-Bild Reportagen #52 Produktdarstellung
Margrit Sprecher (Autor), Sandro Mattioli (Autor), Emran Feroz (Autor), Benjamin von Brackel (Autor), Marzio G. Mian (Autor), Hunter S. Thompson (Autor)

Reportagen #52

In dieser Ausgabe:

- Die netten Mussolinis. Die Enkelinnen des Duce machen den Faschismus in Italien wieder salonfähig. Von Margrit Sprecher.

- Hoffen mit TV-Kerala. Verschwinden Inder bei der Arbeit ...

Cover-Bild Reportagen #46 Produktdarstellung
Dmitrij Gawrisch (Autor), Sabine Riedel (Autor), Dmitrij Kapitelman (Autor), Margrit Sprecher (Autor), Erwin Koch (Autor), Esther Göbel (Autor), Urs Mannhart (Autor), Marc Bädorf (Autor), Christoph Dorner (Autor), William Stern (Autor), Andres Eberhard (Autor), Raffaela Angstmann (Autor), Lea Wagner (Autor)

Reportagen #46

In dieser Ausgabe:

- Katharina sucht ihr Ich zwischen Punk und Plattenbauten. Dunkelhäutig, Ostdeutsche, Arbeiterkind – eine Frau die immer anders ist. Von Christoph Dorner.

- Christian sammelt aus ...

Cover-Bild Wellen schlagen Produktdarstellung
Margrit Sprecher (Autor), Daniel Puntas Bernet (Autor)

Wellen schlagen

Die Geschichte danach - Reporter erzählen

Die Reportage las sich spannend. Was sie bewirkte, erfährt meist niemand. Erstmals erzählen zwanzig namhafte Reporterinnen und Reporter, welche Folgen eine Veröffentlichung für die Betroffenen und auch für sie selbst hatte. Mal löste ein Porträt einen Shitstorm aus, mal veränderte eine Reportage ein ...

29,00 €
Cover-Bild Reportagen #38 Produktdarstellung
Fabian Federl (Autor), Alexander Schnell (Autor), Johannes Musial (Autor), Margrit Sprecher (Autor), Richard Fraunberger (Autor), Bandi (Autor)

Reportagen #38

In dieser Ausgabe:

- Wein aus Nordaus. Durch den Klimawandel kommt bald kein Bordeaux mehr aus Bordeaux. Dafür aus Sachsen-Anhalt. Von Fabian Federl.

- Kriegsspiele in Bayern. Die Nato übt den neuen ...